Vorsorgecheck

Es hat viele Vorteile, Deine Versicherungen regelmäßig prüfen zulassen. Mit einem Vorsorge-Check stellst Du sicher, dass Dein Versicherungsschutz zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt – gerade wenn die letzte Prüfung schon länger her ist. So vermeidest Du unnötige Kosten und kannst ggf. bestehende Versicherungslücken schließen, z. B. wenn der bestehende Schutz nicht alle wichtigen Schadensereignisse einschließt.

Kostenfrei

Motiv Vorsorgeanalyse

Der Vorsorgecheck

• ver.di geprüft

ERGO

Du kannst Deine Versicherungsunterlagen von einer*m Servicebeauftragten des ver.di Mitgliederservice vom Partnerunternehmen ERGO kostenlos prüfen lassen und erhältst unverbindlich Vorschläge und Empfehlungen, was Du optimieren kannst. Er/Sie ermittelt den passenden Schutz für Dich und Deine Angehörigen, so dass Du weder über- noch unterversichert bist.

Vereinbare bei Bedarf einen Termin und lasse Deinen Versicherungsschutz kostenlos überprüfen. Weitere Informationen findest Du unter: https://www.verdi-mitgliederservice.de/index.php/vorsorgecheck

Beratung anfordern

Oder kontaktiere die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.