Bild ist nicht verfügbar

Das sind die neuen Reisen 2018:

Madeira, Sizilien, Costa Dorada & Barcelona,
Andalusien, Wolga-Flusskreuzfahrt, Kroatien, Apulien

Mitgliederreisen 2018
und Bauen

Unser Partnerunternehmen Wüstenrot bietet ver.di Mitgliedern attraktive Sonderkonditionen beim Wohnsparen- und finanzieren. Mieter/innen erhalten aufgrund einer Kooperation mit dem Deutschen Mieterbund e.V. eine kostenfreie telefonische Mietrechtsberatung.

ÖffentlicherDienst

Öffentlich ist wesentlich. Landauf, landab, in den Kommunen und im Bund arbeiten hunderttausende Menschen, leisten ihren Dienst für die Bürgerinnen und Bürger. ver.di vertritt sie als Gewerkschaft. Der ver.di Mitgliederservice unterstützt mit seinen Angeboten in Kooperation mit ver.di Fachgruppen.

Jetzt aktiv werden!

Mit den Präventionsangeboten unseres neuen Partners GSM die eigene Gesundheit stärken.

Krankenkassenzuschuss bis zu 160 Euro möglich.
20 Euro Büchergutschein für ver.di Mitglieder

Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Arrow
Slider

Als ver.di Mitglied hast Du einen umfassenden Arbeits- und Rechtsschutz, bekommst Streikunterstützung, die Freizeitunfall-Leistung, die kostenfreie Lohnsteuerberatung uvm.

Die GUV/FAKULTA als gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung hilft bei Dienst- und Berufshaftpflichtfragen.

Logo VMS Web 70Weitere Absicherungslücken können mit Hilfe des ver.di Mitgliederservice geschlossen werden. Unser Portal vernetzt thematisch alle Leistungen.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01