Bild ist nicht verfügbar

Das sind die neuen Reisen 2018:

Madeira, Sizilien, Costa Dorada & Barcelona,
Andalusien, Wolga-Flusskreuzfahrt, Kroatien, Apulien

Mitgliederreisen 2018
und Bauen

Unser Partnerunternehmen Wüstenrot bietet ver.di Mitgliedern attraktive Sonderkonditionen beim Wohnsparen- und finanzieren. Mieter/innen erhalten aufgrund einer Kooperation mit dem Deutschen Mieterbund e.V. eine kostenfreie telefonische Mietrechtsberatung.

Bild ist nicht verfügbar

Jederzeit richtig: Sich für ver.di entscheiden. denn Rentner/-innen und Pensionäre/-innen können sich alleine nur schwer gegen soziale Ungerechtigkeiten wehren. Der ver.di Mitgliederservice bietet besondere Angebote für ältere ver.di Mitglieder.

Senioren/innen
Rente und
Lohnsteuer

Sozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben.

Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Slider

Als ver.di Mitglied hast Du einen umfassenden Arbeits- und Sozialrechtsschutz, bekommst Streikunterstützung, die Freizeitunfall-Leistung, die kostenfreie Lohnsteuerberatung uvm.

Die GUV/FAKULTA als gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung hilft bei Dienst- und Berufshaftpflichtfragen.

Logo VMS Web 70Weitere Absicherungslücken können mit Hilfe des ver.di Mitgliederservice geschlossen werden. Unser Portal vernetzt thematisch alle Leistungen.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01