Die neue
Wohnungsbauprämie kommt!

Ab dem Jahr 2021 erhöht sich die jährliche Wohnungsbauprämie um 55 Prozent und die Zahl der Berechtigten steigt an. Unser Partner Wüstenrot berät Sie schon jetzt.

Bild ist nicht verfügbar

Die Mitgliederreisen führen im Frühjahr 2020 nach: Kreta, Israel, Montenegro, Inzell, uvm

ver.di Mitgliederreisen 2020
Bild ist nicht verfügbar

Vom 11. November bis zum 2. Februar 2020 verwandelt sich der größte niederländische Freizeitpark Efteling in eine glitzernde Winterwelt. Vorteil für ver.di Mitglieder: 5 Euro auf den regulären Ticketpreis

Weihnachten wie im Märchen
Bild ist nicht verfügbar

Nutzt unseren kostenfreien, geprüften Vorsorgecheck, um Einsparpotentiale zu erkennen oder Absicherungslücken zu schließen.

Vorsorge Check
GEW Ferien:
Katalog 2020 ist da!

Tolle Reiseangebote zum Mitglieder-Sonderpreis

Infos zur Ausbildung
Das Serviceportal ausbildung.info ist die erste Adresse vor, während und nach der Ausblildung: für Auszubildende, Schüler/innen und Studierende. Die ver.di Jugend berät gemeinsam mit kompetenten Ausbildungsexperten/innen zu allen Fragen rund um die Ausbildung: Ausbildungsvergütung, Problemstellungen während der Ausbildung und über die Rechte und Pflichten der Auszubildenden.

ver.di Erwerbslosenberatung
Der Jobverlust bedeutet nicht nur eine schwierige persönliche Situation. Die Erwerbslosigkeit bringt auch eine Reihe bislang unbekannter Probleme mit sich. Hier bieten wir ganz spezielle Beratungsleistungen an und stellen auch den Kontakt zu Gleichgesinnten her. Auch in dieser schweren Zeit bleibst du ver.di Mitglied und genießt alle Vorteile der Mitgliedschaft.

1. ver.di Bildungsportal
  2. ver.di Arbeits- und Sozial-Rechtsschutz