Die Aktivwoche.

Nach wie vor gibt es Auswirkungen durch Corona. Die Wiederaufnahme des Präventionsangebotes AKTIVWOCHE. ist weiterhin abhängig von den regionalen politischen Entscheidungen hinsichtlich der Reisebeschränkungen innerhalb Deutschlands und Europas. Wir bitten um Verständnis, dass aus diesem Grund weiterhin keine Auskünfte zur Wiederaufnahme der Programme gegeben werden können und möchten auf die aktuelle Medienberichterstattung verweisen. Wir werden an dieser Stelle sofort informieren, sobald eine Durchführung wieder planbar ist.

Alle Teilnehmer werden von den jeweiligen Beherbergungsbetrieben/Veranstaltern über Maßnahmen, die jetzt wieder stattfinden können oder noch ausfallen müssen informiert. Hinsichtlich möglicher Umbuchungen/Ersatztermine und gegebenenfalls Rückerstattungen von schon geleisteten Anzahlungen erfolgt auf gleichem Wege eine Information an alle Versicherten.

Aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu einem sehr hohen Telefon-Aufkommen bei unserem Partner GSM, das mit der Reihenfolge der anstehenden Termine bearbeitet wird.

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.