logo vms web

Beratung – Absicherung – Sonderkonditionen
ERGO Versicherungen und Vorteile im ver.di Mitgliederservice

Kostenfreie Beratung nutzen und Gewinnchance sichern

Die ERGO-Berater*innen geben Dir individuelle und umfassende Auskunft zu Deinem Absicherungswunsch. Falls gewünscht betrachten die Berater*innen darüber hinaus gemeinsam mit Dir anhand des ERGO Kompasses Deine Lebenssituation. Wo stehst Du heute? Was sind Deine Ziele und Pläne – jetzt oder später? Welche Absicherungsbedürfnisse sind für Dich wichtig? Fordere jetzt eine Beratung zu einem der 13 ERGO-Angebote an und mit etwas Glück gewinnst Du einen E‑Roller Piaggio 1 +.

Lass Dich von unserem Partner ERGO beraten
und gewinne einen E-Roller Piaggio 1 +

Piaggio

Als ver.di Mitglied hast Du die Möglichkeit einen E-Roller Piaggio 1+ inklusive der notwendigen Versicherung (mit Schutz bis zum 28.02.2024) zu gewinnen.

Was Du tun musst?

Ganz einfach! Fordere im Zeitraum 28. November 2022 bis 31. März 2023 eine Beratung  an, z. B. über den Button unten zum allgemeinen Vorsorgescheck, und lass Dich qualifiziert beraten. Mit etwas Glück gewinnst Du eine Piaggio 1+. Nutze Deine Gewinnchance.

z. B. Beratung Vorsorgecheck anfordern*

* Im Formular unbedingt die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen.

Teilnahmebedingungen als PDF-Download

Berufsunfähigkeit
Lass Dich von unserem Partner ERGO beraten

Gewinne einen E-Roller Piaggio 1 +

Die ERGO-Berater*innen geben Dir individuelle und umfassende Auskunft zu Deinem Absicherungswunsch. Falls gewünscht betrachten die Berater*innen  darüber hinaus gemeinsam mit Dir anhand des ERGO Kompasses Deine Lebenssituation. Wo stehst Du heute? Was sind Deine Ziele und Pläne – jetzt oder später? Welche Absicherungsbedürfnisse sind für Dich wichtig?

Was Du tun musst?

Ganz einfach! Fordere im Zeitraum 28. November 2022 bis 31. März 2023 eine Beratung an, z. B. über den Button unten zum allgemeinen Vorsorgescheck, und lass Dich qualifiziert beraten. Mit etwas Glück gewinnst Du eine Piaggio 1+. Nutze Deine Gewinnchance.

Flexibles Fernstudium an der HFH · Hamburger Fern-Hochschule

10 % Rabatt auf alle Studiengebühren

Die Folgen steigender Energiekosten im Mietverhältnis

Rechte und Pflichten von Mieterinnen und Mietern in der Energiekrise

Der Deutsche Mieterbund e.V. informiert in unserem Online-Treffen über Rechte und Pflichten in der Energiekrise. ver.di Mieterinnen und Mieter haben in der Veranstaltung die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

28.11., 30.11. und 05.12.2022 sind ausgebucht
Zusätzliche Termine: 08.12.2022 und 20.12.2022

Eine Veranstaltung im Rahmen unserer Aktion "Energiesparen"

Die Folgen steigender Energiekosten im Mietverhältnis

Rechte und Pflichten von Mieterinnen und Mietern in der Energiekrise

28.11., 30.11. und 05.12.2022 sind ausgebucht
Zusätzliche Termine: 08.12.2022 und 20.12.2022

Eine Veranstaltung im Rahmen unserer Aktion "Energiesparen".

Online-Treffen GUV/FAKULTA

7.12.2022 von 17 Uhr – bis 18.00 Uhr, Thema: Schutz gegen Risiken bei beruflicher und dienstlicher Tätigkeit

Rasanter Anstieg der Bauzinsen

Jetzt sichern

Die Bauzinsen sind jetzt schon bei über 3 %! Und kein Ende in Sicht. Das Partnerunternehmen Wüstenrot bietet Dir die Möglichkeit, Dir einen Zinssatz von 0,45 %** für Deine Finanzierung zu sichern. Handele jetzt! Kombiniere einen Bausparvertrag mit langfristiger Zinssicherung und Eigenkapitalaufbau.

Jetzt informieren***

Kfz-Beiträge erhöht?

Sonderkündigungsrecht nutzen

Viele Versicherungsgesellschaften haben die Kfz-Beiträge für das Jahr 2023 deutlich erhöht. Bist Du auch betroffen? Solltest auch Du vor Kurzem eine Beitragserhöhung erhalten haben, so steht Dir ein Sonderkündigungsrecht zu. Du solltest daher schnellstmöglich prüfen lassen, ob es für Deine Versicherung zeitlich noch ausgeübt werden kann und Du für das nächstes Jahr Geld sparen kannst!

Nutze die Möglichkeit eines kurzfristigen Prämienvergleichs. Über unser Partnerunternehmen ERGO erhältst Du einen Beitragsvorteil von 3 %.

Beratung anfordern*

Dein SUSHI BIKE

10 % Preisvorteil auf den
Kaufpreis von 1.299 € und mitbestelltes Zubehör

Hol' Dir Dein Bike

Rasanter Anstieg der Bauzinsen

Jetzt sichern

Die Bauzinsen sind jetzt schon bei über 3 %! Und kein Ende in Sicht. Wüstenrot Wohnsparen bietet Dir die Möglichkeit, Dir einen Zinssatz von 0,45 %* für Deine Finanzierung zu sichern. Handele jetzt! Kombiniere einen Bausparvertrag mit langfristiger Zinssicherung und Eigenkapitalaufbau.

Jetzt informieren***

Kfz-Beiträge erhöht?

Sonderkündigungsrecht nutzen

Beratung anfordern*

Backofen: Mit Umluft statt mit Ober-/Unterhitze backen

Denn Du kannst mit einer niedrigeren Temperatur backen; außerdem kannst Du im Backofen mehrere Ebenen gleichzeitig nutzen.

Das kannst Du sparen

Stand by-Modus vermeiden

Alle Haushaltsgeräte mithilfe einer Steckerleiste immer komplett ausschalten.

Deine Checkliste für Zuhause

Stand by-Modus vermeiden

Alle Haushaltsgeräte mithilfe einer Steckerleiste immer komplett ausschalten.

Deine Checkliste für Zuhause

*** Mit einem Klick verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

** Wüstenrot Wohnsparen – Tarifvariante Komfort (D 2020/KF 0,45 %), Beispiel: Bausparsumme 50.000 EUR, Nettodarlehensbetrag 30.000 Eurro, Sollzinssatz gebunden (fest) 0,45 % p.a., Abschlussgebühr 500 Euro, Kontogebühr (Spartphase) 15 Euro p.a., Variantenpreis 250 Euro, effektiver Jahreszins ab Zuteilung 1,93% p.a., monatlicher Zins- und Tilgungsbeitrag 500 Euro, Schlussrate 366 Euro; Tilgungsdauer 5 Jahre und 3 Monate; vom Verbraucher zu zahlender Gesamtbetrag 30.866 Euro; Anzahl der Raten (inkl. Schlussrate) 62. Hinweis: Bausparkassen können sich vor Zuteilung eines Bausparvertrages Bausparvertrages nicht verpflichten, die Bausparsumme zu einem bestimmten Zeitpunkt auszuzahlen.

* Mit einem Klick auf den Button "Beratung Vorsorgecheck anfordern" nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen als PDF-Download

puzzle