Beamtenanwärter*innen

Der Status als Beamtenanwärter*in ist kein Rundum-Sorglos-Paket! Kranken- und Unfallversicherung sowie Dienstunfähigkeits- und Haftungsrisiko im privaten und dienstlichen Bereich müssen privat abgesichert werden. Nutzen Sie die kostenfreie Beratung des Partnerunternehmens und sparen Sie so Zeit und Geld.

3 % Beitragsvorteil

Beamtenanwärter*innen

Rundumschutz aus einer Hand

• Private Krankenversicherung
    • Absicherung bei Dienstunfähigkeit
    • Zusatzvorteil Kombination
    • Unfallversicherung

DBV

Krankenversicherung für Beamtenanwärter*innen

• Leistungsstark und hochwertig
    • Sichert Ihnen erstklassige medizinische Versorgung
    • Individuell auf Ihren Beihilfe-Bedarf abstimmbar

Dienstanfänger-Police

Sollten Sie als Beamter*in auf Widerruf oder Beamter*in auf Probe aus gesundheitlichen Gründen Ihren Beruf nicht mehr ausüben können, haben Sie in der Regel keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung. Mit der Dienstanfänger-Police sind Sie über Ihre gesamte Beamtenlaufbahn hinweg immer bestens geschützt und sorgen gleichzeitig fürs Alter vor.

Zusatzvorteil Kombination
    Der Einstieg in die zusätzliche Altersvorsorge erfolgt zum halben Preis: In den ersten fünf Versicherungsjahren zahlen Dienstanfänger*innen für die zusätzliche Rente nur 50 % des Beitrages, aber bei vollem Versicherungsschutz.

Unfallversicherung
    Mit der Unfallversicherung unseres Partnerunternehmens sorgt ihr umfassend vor und schützt euch und eure Familie vor wirtschaftlichen Schwierigkeiten.

tipp

Beste Beihilfetarife für Beamte*innen und Referendare*innen

Focus Money (Test 43/2019) bewertet: beste PKV Beihilfetarife für individuelle Beihilfe (Bestnote mehrfach vergeben).

Label

Beratung anfordern

1 vorgemerktes Produkt:

• Beamtenanwärter*innen - Pakete
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Beamtenanwärter*innen - Pakete

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.