Samstag, 23 September 2017
Bildungsportal

Exklusives ver.di Angebot

Egal ob Arbeitsrecht, Betriebsratsaufgaben, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Ausbildung, Gleichberechtigung oder gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen: ver.di sorgt für den Durchblick im Berufsleben.

Die Gewerkschaft ver.di und ihre Bildungsträger haben daher ein Bildungs- und Seminarprogramm aufgebaut, das auf die speziellen Bedürfnisse von Erwerbstätigen zugeschnitten ist.

Das ver.di Bildungsangebot beschränkt sich nicht nur auf den Bereich der betrieblichen Interessenvertretung und Fragen des Arbeitsrechts. Das ver.di-Seminarporgamm hält überdies ein umfangreiches Bildungs- und Qualifizierungsangebot bereit, durch das Sie ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in vielfältigen Gebieten erweitern können.

Egal ob Webpublishing, Qualitätsmanagement, PR-Arbeit oder Kommunikationstraining – mit einem Seminar bei ver.di lernen sie neue Sichtweisen kennen und erwerben oder vertiefen Berufskompetenzen. Die beste Investition in die Zukunft.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

Internet: