Bild ist nicht verfügbar
Beschäftigte im Justizvollzug
In Partnerschaft mit
Bild ist nicht verfügbar

In Kooperation mit der Fachgruppe Justizvollzug erarbeitete der ver.di Mitgliederservice für Beschäftigte und ver.di Mitglieder im Justizvollzug eine Gruppen-Diensthaftpflichtversicherung mit Schlüsselrisiko. Ein guter Grund, ver.di Mitglied zu sein oder zu werden.

Slider

Die Diensthaftpflichtversicherung prüft und wehrt unberechtigte Ansprüche ab – auch vor Gericht. Sind sie begründet, tritt sie mit Ersatzleistungen ein. Gruppen-Diensthaftpflicht Justizvollzug mit Schlüsselrisiko: Mehr Sicherheit bei der Arbeit und noch ein guter Grund, ver.di Mitglied zu sein.

Exklusivangebot

Der Status als Beamtenanwärter/in ist kein Rundum-Sorglos-Paket! Kranken- und Unfallversicherung sowie  Dienstunfähigkeits- und  Haftungsrisiko im privaten und dienstlichen Bereich müssen privat abgesichert werden. Nutze die kostenfreie Beratung, spare Zeit und Geld.

3 % Beitragsvorteil
   ver.di geprüft

Sozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben. Der ver.di Mitgliederservice bietet mit seinen Kooperationspartnern ein kostenfreies Beratungsangebot zur privaten Altersvorsorge.

3 % Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Kein Geld verschenken! Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: dieVermögenswirksamen Leistungen (VwL).

Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Laut unabhängigen Experten/-innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Hier sehen die Experten/innen für jede/n Versicherungsnehmer/in.

ver.di geprüft

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen zum Thema

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen