Bild ist nicht verfügbar
Selbständige und
Freiberufler/innen

Gerade Selbstständige und Freiberuflerinnen kommen als Einzelkämpferinnen und -kämpfer nicht weit. Für nur 1 Prozent des monatlichen Bruttoverdienstes bist du als ver.di Mitglied abgesichert. Der kostenlose Rechtsschutz hilft ver.di-Mitglieder, wenn es ernst wird mit Auftraggebern und Sozialkassen.

Slider

Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

ver.di geprüft

Nahezu jede/r 4. Berufstätige wird vor Erreichen der Rente berufsunfähig. Unabhängig von Branche und Alter trifft dies auch jüngere Menschen. Experten/innen gehen davon aus, dass von den heute 20-Jährigen jeder Zweite bis zum Rentenbeginn die Diagnose erhalten wird: Berufs- bzw. Erwerbsunfähigkeit. Deshalb nutzt unser kostenfreies Beratungsangebot.

ver.di geprüft

Die Auslandsreise-Krankenversicherung singleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden. Kosten bis zum 49. Lebensjahr von nur 7,92 Euro jährlich, ab dem 50. Lebensjahr 20,52 Euro. Die Mindestlaufzeit des Vertrages beträgt ein Jahr. Ihr Versicherungsschutz verlängert sich automatisch.

Für Reisen bis zu einem Jahr:

vom 01. bis 030. Tag: 0,60 Euro pro Tag
vom 31. bis 365. Tag: 1,20 Euro pro Tag

Egal ob direkt gekauft und/oder gebaut oder erst darauf gespart werden soll. Wüstenrot, Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet attraktive Sonderkonditionen für ver.di Mitglieder.

0,15 % Zinsvorteil
   Jugendbonus bis 200 Euro
   Prämienauswahl

Laut unabhängigen Experten/innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Unser Service sichert ab und hilft Geld sparen.

ver.di geprüft

Kfz-Versicherung wechseln: Doppelt sparen!

3% Gewerkschaftsbonus
  15 Prozent Willkommensbonus

Als ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Darüber hinaus kannst du dich noch privat absichern.

Sondertarife

Sozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben. Der ver.di Mitgliederservice bietet mit seinen Kooperationspartnern ein kostenfreies Beratungsangebot zur privaten Altersvorsorge.

ver.di geprüft

Beim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

68,80 Euro sparen

Die Profis unseres Partners people@venture helfen bei der perfekten Bewerbung.

60 % sparen

Auf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Mit der Hausratversicherung sicherst du Dinge ab, die dir lieb und teuer sind.

Haftpflicht

Hausrat

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen zum Thema

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen