Mittwoch, 22 Februar 2017
allgemein
Service Werbemittel

In drei kurzen Schritten können Sie Ihre Bestellung aufgeben.

1. Tragen Sie zunächst die gewünschte Anzahl der benötigten Broschüren oder Werbemittel ein und scrollen Sie dann ans Ende der Seite, um mit dem zweiten Schritt fortzufahren.

2. Um Ihre Bestellung sicher ans Ziel zu bringen benötigen wir im zweiten Schritt einige persönliche Angaben. Bitte tragen Sie alles sorgsam ein und scrollen dann ans Ende der Seite, um mit dem dritten Schritt fortzufahren.

3. Zum Abschluss erhalten Sie noch einmal die Gelegenheit, Ihre Bestellung auf Richtigkeit zu überprüfen, im Bedarfsfall zu verändern oder zu löschen und die Bestellung zu versenden.

Leistungsflyer des ver.di Mitgliederservice

Leistungsflyer032015Der ver.di Mitgliederservice steht für exklusive Angebote mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, hohe Beratungsqualität, Datenschutz undBeschwerdemanagement. Kurz und knapp: Diese Broschüre bringt unseren Service auf den Punkt.

Die neue Leistungsübersicht des ver.di Mitgliederservice als PDF ansehen oder drucken:
pdfPDF-Dokument923.16 kB

Broschüre unseres Produktpartners Rechtsschutz Union

RSU flyer 2015

Die Rechtsschutz Union ist die Marke für Rechtsschutzprodukte der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG. Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Die bestmögliche Betreuung steht nach der finanziellen Absicherung im Vordergrund. Eine kompetente telefonische (Schnell)-beratung ist obligatorisch. Alle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Die Broschüre unseres Produktpartners Rechtsschutz Union als PDF ansehen oder drucken
pdfPDF-Dokument2.3 MB

Rechenschaftsbericht des ver.di Mitgliederservice

Geschaeftsbericht 2015

Der ver.di Mitliederservice hat eine Broschüre erstellt, die beim Bundeskongress an alle Delegierte verteilt wurde. Sie hat den Charakter eines Rechenschaftsberichts, geht aber auch noch einmal auf die Entstehungsgeschichte, die Konstruktion und die Arbeitsschwerpunkte des ver.di Mitgliederservice ein. Wegen des Charakters der Information und der begrenzten Auflage bitten wir darum, max 3 Broschüren zu bestellen, bzw. bei größerem Bedarf um eine kurze Angabe zum geplanten Einsatz/Verteiler.

Rechenschaftsbersicht des ver.di Mitgliederservice als PDF ansehen oder drucken
pdfPDF-Dokument1.44 MB

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung

verdiMS VLMillionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VL). Die VL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di-Mitglieder ihren Anspruch nutzen, startet der ver.di Mitgliederservice jetzt eine Informations-Offensive, denn eine persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung ist das A & O, wenn es darum geht, das Geld sinnvoll anzulegen.

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung als PDF ansehen oder drucken
pdfPDF-Dokument876.8 kB

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot

Wuerot Flyer

Mit der Wüstenrot Bausparkasse AG hat der ver.di Mitgliederservice einen starken und leistungsfähigen Partner für unsere Angebotsfelder Bausparen und Baufinanzierung gewonnen. Alle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Die Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot als PDF ansehen oder drucken.
pdfPDF-Dokument2.65 MB

Flyer Gruppen-Dienst-Haftpflichtversicherung für Feuerwehrleute

Feuerwehr2014

Mehr Sicherheit bei der Arbeit und ein weiterer Grund ver.di-Mitglied zu sein. Die Dienst-Haftpflichtversicherung gilt für ver.di-Mitglieder, die bei Feuerwehren im öffentlichen Dienst, bei Feuerwehrleitstellen und Feuerwehrschulen sowie bei der feuerwehrtechnischen Aufsicht der Landkreise, Regierungsbezirke und der Länder beschäftigt sind. Die Versicherungsleistungen sind im derzeitigen Mitgliedsbeitrag enthalten, setzen aber eine satzungsgemäße Beitragszahlung voraus. Jetzt informieren.
pdfPDF-Dokument2.31 MB

Aushang: Erste Sahne

Poster ErsteSahne

Vorteilsregelungen für ver.di Mitglieder durch Differenzierungsklauseln.

Plakat als PDF ansehen oder drucken
pdfPDF-Dokument2.16 MB

Mitgliederservice vor Ort

Hier finden Sie Ihre kompetenten persönlichen Ansprechpartner/innen in den Regionen.