Wohnungsbauprämie
    Die neue
    Wohnungsbauprämie kommt!

Ab dem Jahr 2021 erhöht sich die jährliche Wohnungsbauprämie um 55 Prozent und die Zahl der Berechtigten steigt an. Unser Partner Wüstenrot berät Sie schon jetzt.

Mitgliederreisen
    Bild ist nicht verfügbar

Die Mitgliederreisen führen im Frühjahr 2020 nach: Kreta, Israel, Montenegro, Inzell, uvm

ver.di Mitgliederreisen 2020
    Efteling Wintermärchen
    Bild ist nicht verfügbar

Vom 11. November bis zum 2. Februar 2020 verwandelt sich der größte niederländische Freizeitpark Efteling in eine glitzernde Winterwelt. Vorteil für ver.di Mitglieder: 5 Euro auf den regulären Ticketpreis

Weihnachten wie im Märchen
    Vorsorge Check
    Bild ist nicht verfügbar

Nutzt unseren kostenfreien, geprüften Vorsorgecheck, um Einsparpotentiale zu erkennen oder Absicherungslücken zu schließen.

Vorsorge Check
    GEW 2020
    GEW Ferien:
    Katalog 2020 ist da!

Tolle Reiseangebote zum Mitglieder-Sonderpreis

tipp

Präsentationen, Broschüren, Flyer

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über den ver.di Mitgliederservice und seine Angebote zu informieren. Dabei können Sie die jeweiligen Flyer als PDF herunterladen. ver.di Mitglieder haben die Möglichkeit, gedruckte Exemplare zu bestellen (Bitte die ver.di Mitgliedsnummer bereithalten).

Broschüren bestellen

Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit. Diese dient in diesem Fall nur zur Überprüfung der Berechtigung und wird mit dem Vorgang der Überprüfung gelöscht. Es erfolgt keine Speicherung Ihrer Daten.

Leistungsflyer des ver.di Mitgliederservice

LeistungsflyerDer ver.di Mitgliederservice steht für exklusive Angebote mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, hohe Beratungsqualität, Datenschutz und Beschwerdemanagement. Kurz und knapp: Diese Broschüre bringt unseren Service auf den Punkt.

Leistungsübersicht des ver.di Mitgliederservice:
    pdfPDF-Dokument1.63 MB

Leistungsflyer unseres Produktpartners ERGO

Leistungsflyer 2 2019Das Partnerunternehmen ERGO bietet ver.di Mitgliedern viele Angebote einer umfassenden Produktpalette mit Versicherungslösungen für jeden Bedarf. Und natürlich als ver.di Mitglied mit einem Beitragsvorteil in Höhe von 3 %.

Leistungsübersicht des Produktpartners ERGO:
    pdfERGO-Uebersichtsflyer 2,37 MB

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot

Wuestenrot 04042019Mit der Wüstenrot Bausparkasse AG hat der ver.di Mitgliederservice einen starken und leistungsfähigen Partner für unsere Angebotsfelder Bausparen und Baufinanzierung gewonnen. Alle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot
    pdfPDF-Dokument2.22 MB

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung

verdiMS VLMillionen Arbeitnehmer*innen steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VwL). Die VwL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di Mitglieder ihren Anspruch nutzen, startet der ver.di Mitgliederservice jetzt eine Informations-Offensive, denn eine persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung ist das A & O, wenn es darum geht, das Geld sinnvoll anzulegen.

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung
    pdfPDF-Dokument

Flyer Gruppen-Dienst-Haftpflichtversicherung für Feuerwehrleute

Feuerwehr 2018Mehr Sicherheit bei der Arbeit und ein weiterer Grund ver.di Mitglied zu sein. Die Dienst-Haftpflichtversicherung gilt für ver.di Mitglieder, die bei Feuerwehren im öffentlichen Dienst, bei Feuerwehrleitstellen und Feuerwehrschulen sowie bei der feuerwehrtechnischen Aufsicht der Landkreise, Regierungsbezirke und der Länder beschäftigt sind. Die Versicherungsleistungen sind im derzeitigen Mitgliedsbeitrag enthalten, setzen aber eine satzungsgemäße Beitragszahlung voraus.

Jetzt informieren.
    pdfPDF-Dokument2.31 MB

Flyer Gruppen-Diensthaftpflichtversicherung Justizvollzug mit Schlüsselrisiko

Justizvollzug 2018Es kann jeder und jedem passieren: ein schwerer Unfall oder nur ein kleines Missgeschick im Dienst, und dem Dienstherrn oder einer dritten Person entsteht ein Schaden. Dann stellt sich die Haftungsfrage.ver.di Mitglieder profitieren im Schadenfall von der Gruppen-Diensthaftpflichtversicherung, die von der Bundesfachgruppe Justizvollzug abgeschlossen wurde. Aufgabe dieser Diensthaftpflichtversicherung ist es nicht nur, die Forderungen dem Grunde und der Höhe nach zu prüfen und gegebenenfalls Schadensersatzansprüche zu regulieren. Die Versicherungsleistungen sind im derzeitigen Mitgliedsbeitrag enthalten, setzen aber eine satzungsgemäße Beitragszahlung voraus.

Jetzt informieren.
    pdfPDF-Dokument2.31 MB

Broschüre Privater Rechtsschutz unseres Produktpartners Itzehoer

Flyer RechtsschutzAlle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Itzehoer
    pdfPDF-Dokument1.24 MB

Rechenschaftsbericht des ver.di Mitgliederservice

Geschaeftsbericht 2019Der ver.di Mitgliederservice hat eine Broschüre erstellt, die beim Bundeskongress an alle Delegierte verteilt wurde. Sie hat den Charakter eines Rechenschaftsberichts, geht aber auch noch einmal auf die Entstehungsgeschichte, die Konstruktion und die Arbeitsschwerpunkte des ver.di Mitgliederservice ein. Der Rechenschaftsbericht kann in begrenzter Anzahl und unter Angabe des Verwendungszweck bestellt werden.

Rechenschaftsbersicht des ver.di Mitgliederservice
    pdfPDF-Dokument912.07 kB

tipp

In drei kurzen Schritten zur Bestellung:

1. Tragen Sie zunächst die gewünschte Anzahl der benötigten Broschüren oder Werbemittel ein und scrollen Sie dann ans Ende der Seite, um mit dem zweiten Schritt fortzufahren.

2. Um Ihre Bestellung sicher ans Ziel zu bringen benötigen wir im zweiten Schritt einige persönliche Angaben. Bitte tragen Sie alles sorgsam ein und scrollen dann ans Ende der Seite, um mit dem dritten Schritt fortzufahren.

3. Zum Abschluss erhalten Sie noch einmal die Gelegenheit, Ihre Bestellung auf Richtigkeit zu überprüfen, im Bedarfsfall zu verändern oder zu löschen und die Bestellung zu versenden.

Broschüren bestellen

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.