Bild ist nicht verfügbar

119 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

Die Aktivwoche
Neue Konditionen Baufinanzieren und Modernisieren

Seit November bietet unser Partner Wüstenrot den ver.di Mitgliedern neue Konditionen. Mit 0,1 Prozent auch auf alle Aktionsangebote könnt Ihr noch mal kräftig Geld sparen. Lasst Euch den Vorteil einfach mal ausrechnen.

Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Präsentation, Broschüren und Flyer des ver.di Mitgliederservice

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über den ver.di Mitgliederservice und seine Angebote zu informieren. Dabei können Sie die jeweiligen Flyer als PDF herunterladen. ver.di Mitglieder haben die Möglichkeit, gedruckte Exemplare zu bestellen (Bitte die ver.di Mitgliedsnummer bereithalten).

Präsentation des ver.di Mitgliederservice

praesentationPasst! Der ver.di Mitgliederservice hilft sparen, sichert ab und bietet eine Vielzahl von Beratungsleistungen. Diese Präsentation zeigt, mit welchen Angeboten der ver.di Mitgliederservice an der Seite der Gewerkschafter/innen steht.

Powerpointpräsentation des ver.di Mitgliederservice:
pptPowerpoint-Dokument2.27 MB

Leistungsflyer des ver.di Mitgliederservice

Leistungsflyer 2 2019Der ver.di Mitgliederservice steht für exklusive Angebote mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, hohe Beratungsqualität, Datenschutz undBeschwerdemanagement. Kurz und knapp: Diese Broschüre bringt unseren Service auf den Punkt.

Leistungsübersicht des ver.di Mitgliederservice:
pdfPDF-Dokument651.96 kB

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot

Wuestenrot 04042019Mit der Wüstenrot Bausparkasse AG hat der ver.di Mitgliederservice einen starken und leistungsfähigen Partner für unsere Angebotsfelder Bausparen und Baufinanzierung gewonnen. Alle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot
pdfPDF-Dokument852.93 kB

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung

verdiMS VLMillionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VwL). Die VwL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di Mitglieder ihren Anspruch nutzen, startet der ver.di Mitgliederservice jetzt eine Informations-Offensive, denn eine persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung ist das A & O, wenn es darum geht, das Geld sinnvoll anzulegen.

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung
pdfPDF-Dokument876.8 kB

Flyer Gruppen-Dienst-Haftpflichtversicherung für Feuerwehrleute

Feuerwehr 2018Mehr Sicherheit bei der Arbeit und ein weiterer Grund ver.di Mitglied zu sein. Die Dienst-Haftpflichtversicherung gilt für ver.di-Mitglieder, die bei Feuerwehren im öffentlichen Dienst, bei Feuerwehrleitstellen und Feuerwehrschulen sowie bei der feuerwehrtechnischen Aufsicht der Landkreise, Regierungsbezirke und der Länder beschäftigt sind. Die Versicherungsleistungen sind im derzeitigen Mitgliedsbeitrag enthalten, setzen aber eine satzungsgemäße Beitragszahlung voraus.

pdfPDF-Dokument2.31 MB

Flyer Gruppen-Diensthaftpflichtversicherung Justizvollzug mit Schlüsselrisiko

Justizvollzug 2018Es kann jeder und jedem passieren: ein schwerer Unfall oder nur ein kleines Missgeschick im Dienst, und dem Dienstherrn oder einer dritten Person entsteht ein Schaden. Dann stellt sich die Haftungsfrage.ver.di Mitglieder profitieren im Schadenfall von der Gruppen-Diensthaftpflichtversicherung, die von der Bundesfachgruppe Justizvollzug abgeschlossen wurde. Aufgabe dieser Diensthaftpflichtversicherung ist es nicht nur, die Forderungen dem Grunde und der Höhe nach zu prüfen und gegebenenfalls Schadensersatzansprüche zu regulieren. Die Versicherungsleistungen sind im derzeitigen Mitgliedsbeitrag enthalten, setzen aber eine satzungsgemäße Beitragszahlung voraus.

pdfPDF-Dokument2.31 MB

Flyer ver.di Mitgliederreisen

ReiseExklusive Reisen für ver.di Mitglieder. Sonne, Strand und Meer, viel Spaß und gute Laune im Kreise von Kolleginnen und Kollegen. Viele Vorteile für Mitglieder, auch Senior/innen sind herzlich willkommen! Für jede Reise bieten wird Ihnen fakultativ die Möglichkeit geboten, bereits mit Ihrer Anmeldung ein interessantes Ausflugspaket zu einem ermäßigten Preis zu buchen, um das Reiseziel besser kennenzulernen und viele unvergessliche Eindrücke mit nach Hause zu nehmen! Entspannung und Erholung, Natur, Kultur und Geselligkeit im Kreis von Gleichgesinnten – bei ver.di Mitgliederreisen – von Anfang an in guten Händen.

pdfPDF-Dokument Reise_20192.31 MB

Broschüre unseres Produktpartners Itzehoer

Flyer RechtsschutzAlle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Itzehoer
pdfPDF-Dokument1.24 MB

Katalog 2019 DIE AKTIVWOCHE.

ver.di Mitgliederservice Katalog 2019 Die AKTIVWOCHEDer Katalog 2019 kann per E-Mail über das Büro des ver.di Mitgliederservice bestellt werden.

Die Reiseangebote können auch online abgefragt und gebucht werden.

Mit einem Klick verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Rechenschaftsbericht des ver.di Mitgliederservice

Geschaeftsbericht 2015Der ver.di Mitliederservice hat eine Broschüre erstellt, die beim Bundeskongress an alle Delegierte verteilt wurde. Sie hat den Charakter eines Rechenschaftsberichts, geht aber auch noch einmal auf die Entstehungsgeschichte, die Konstruktion und die Arbeitsschwerpunkte des ver.di Mitgliederservice ein. Diese Broschüre ist nicht mehr in gedruckter Form vorrätig und kann nicht mehr bestellt werden.

Rechenschaftsbersicht des ver.di Mitgliederservice
pdfPDF-Dokument1.44 MB

In drei kurzen Schritten zur Bestellung:

1. Tragen Sie zunächst die gewünschte Anzahl der benötigten Broschüren oder Werbemittel ein und scrollen Sie dann ans Ende der Seite, um mit dem zweiten Schritt fortzufahren.

2. Um Ihre Bestellung sicher ans Ziel zu bringen benötigen wir im zweiten Schritt einige persönliche Angaben. Bitte tragen Sie alles sorgsam ein und scrollen dann ans Ende der Seite, um mit dem dritten Schritt fortzufahren.

3. Zum Abschluss erhalten Sie noch einmal die Gelegenheit, Ihre Bestellung auf Richtigkeit zu überprüfen, im Bedarfsfall zu verändern oder zu löschen und die Bestellung zu versenden.

puzzle key

tarifedelux claim kampagne