Existenzschutzversicherung

Wer beruhigt in die Zukunft blicken möchte, sollte mit einer möglichst umfassenden Absicherung für finanzielle Sicherheit sorgen. Dazu gehört insbesondere der Schutz gegen unvorhersehbare Risiken wie schwere Krankheiten, Unfälle und die daraus entstehenden Beeinträchtigungen. Zu den gesundheitlichen Schwierigkeiten kommen schnell finanzielle dazu, die sogar Ihre Existenz gefährden können. Denn die gesetzlichen Leistungen decken meist nur einen Bruchteil der finanziellen Belastungen ab. Die DBV, Partner im ver.di Mitgliederservice bietet mit der Existenzschutzversicherung einen flexiblen und günstigen Schutz. Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

3 % Beitragsvorteil

DBV Existenzschutz

Flexibler Schutz für Sie und Ihre Familie

• Absicherung gegen die finanziellen Folgen von schweren Krankheiten und Unfällen
    • Monatliche Rente im Leistungsfall
    • Reha-Management inklusive

DBV

Die Leistungen:

• Der Leistungsfall ist aufgrund von medizinischen Kriterien eindeutig festgelegt. Von Anfang an ist klar, in welchen Fällen eine Zahlung erfolgt.
    • Abschluss und Leistungen der Existenzschutzversicherung sind unabhängig vom Beruf und dem eigenen Einkommen.
    • Existenzschutzversicherung im Alter zwischen 16 und 59 Jahren abschließbar.
    • Der Versicherungsschutz besteht bis zum 55., 60., 65. oder 67. Lebensjahr – je nach Vereinbarung.
    • Solide Grundabsicherung zu attraktiven Monatsbeiträgen.
    • Das Reha-Management unterstützt mit Service- und Beratungsleistungen die Wiedereingliederung in das normale Leben.

Die Vorteile im Überblick:

•  monatliche Rente im Leistungsfall
    •  Reha-Management inklusive Kinder
    •  3 % Nachlass für ver.di Mitglieder

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

1 vorgemerktes Produkt:

• Existenzschutz
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Existenzschutz

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.