An Deiner Seite
    Familien, Lebensgemeinschaften und Singles unterstützen wir mit unseren passgenauen Serviceleistungen.

An Deiner Seite

Krankenzusatz

Eine Zahnzusatzversicherung ist in jedem Alter sinnvoll, denn muss ein Zahn ersetzt werden, wird dies teuer. Aber auch präventive Maßnahmen wie Zahnreinigung sind wichtig und werden von einer privaten Krankenzusatzversicherung je nach Tarif anteilig übernommen. Unsere Partnerunternehmen bieten auch günstige Tarife für Sehhilfen, Einzelbett-Versorgung und Auslandsreisekrankenversicherungen.

Sondertarife

Absicherung Haus/Wohnung

Schützen Sie Ihr Hab und Gut gegen Schäden und Verlust durch Feuer, Einbruchdiebstahl und Vandalismus, Leitungswasser, Sturm und Hagel. Denn was zählt, sind die inneren Werte! Auf Wunsch sichert unser Partnerunternehmen auch Schäden durch Überschwemmung, Rückstau, Erdbeben und Vulkanausbruch ab. Außerdem: Privater Rechtsschutz für die Immobilie und Nachbarschaftsauseinandersetzungen.

Sondertarife

Mit unserem Partner Wüstenrot finanziert

"Ohne massive Förderung hätten wir das nie geschafft!"

Viel Eigenleistung und hohe staatliche Förderung: Das waren die Voraussetzungen, ohne die Familie Zimmermann nicht zu ihrem Eigenheim gekommen wäre. Eine zentrale Rolle spielte dabei ihr Wüstenrot-Berater Norbert Geier.

Auto Club Europa:

> Vorteile für ver.di Mitglieder:

Europaweite Pannen-, Abschlepp- und Unfallhilfe für

ver.di Mitglieder

zum 2 für 1 CLASSIC-Angebot.

Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem.

Das sind Deine Vorteile als ver.di Mitglied

Unbedingt vorsorgen
    Schutz vor Berufs- und Dienstunfähigkeit

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und die Wenigsten rechnen damit, aufgrund einer Krankheit oder eines Unfalls einmal nicht mehr ihre berufliche Tätigkeit ausüben zu können. Statistiken sagen aber etwas anderes: jede*r Fünfte wird im Laufe seines Lebens aus gesundheitlichen Gründen einmal nicht mehr ihren/seinen Beruf ausüben können. Nutzen Sie die kostenfreie Beratung des ver.di Mitgliederservice.

This image for Image Layouts addon

Rundum geschützt

• Als ver.di Mitglied genießen Sie einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Der muss also nicht privat versichert werden. Wenn beim Blumengießen der Kasten runterfällt und einen Schaden anrichtet und es daraufhin zum Rechtsstreit mit dem Nachbarn kommt, greift die private Rechtsschutzversicherung. Zum Basismodul Privatrechtschutz bietet das  Partnerunternehmen Itzehoer die Module Verkehr, Immobilie, Spezial Straf-RS und Erweiterte Leistungen.
    • Bis zu vier Generationen können in einem Vertrag versichert werden.
    • Sondertarife für ver.di Mitglieder

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.

Please publish modules in offcanvas position.