Mittwoch, 22 Februar 2017

CeBIT 2017

kostenloser Eintritt für ver.di Mitglieder

CeBIT 2017 20.-24.März/Hannover
„d!conomy - no limits“ lautet das diesjährige Motto der CeBIT. Präsentiert und erörtert werden die weltweit wichtigsten Trends der Digitalisierung und technischer Innovationen.

Achim Sam: : „ISS WAS?!“

Bis zu 15% sparen2

Es vergeht keine Woche ohne neue Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft. Ein Trend jagt den nächsten: Clean Eating, Superfood, Soft-Pairing! Roh oder am besten nur noch als Pulvernahrung? Wer soll da noch durchblicken? Und wem nützt die Diskussion darüber, ob Astronauten sich gesünder ernähren als Neandertaler? Mit einer erfrischenden Mischung aus Comedy und Ratgeber hilft Achim Sam beim Durchblick durch den Ernährungsdschungel.

Infos und Tickets ermäßigt nicht in allen Spielstätten 1

Nicolai Friedrich: MAGIE - mit Stil, Charme und Methode

Bis zu 15% sparen2

Zauberei ist dann am stärksten, wenn die Zuschauer an Wunder glauben, obwohl der Magier erklärt, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu besitzen. So wie bei Nicolai Friedrich. Geburtsdaten, Sternzeichen, Berufe, Symbole, Namen - alles, was in den Köpfen seiner Zuschauer schwirrt, sagt der charmante Zauberer treffsicher vorher.

Infos und Tickets1

ComedyTour Hamburg, Dresden und Frankfurt

Bis zu 20% sparen2

Dresden:
Jeden Samstag um 18:00 Uhr,Treffpunkt: Wilsdruffer Straße 4-6 Beim Restaurant "Steiger am Landhaus"
Infos und Tickets Dresden1

Hamburg:
Hamburgs rollende Comedy-Bühne!
Wann: Jeden Freitag 20.30 Uhr + Samstag 18.00 Uhr und 20.30 Uhr, Treffpunkt: Reeperbahn/Spielbudenplatz Schmidt Theater
Infos und Tickets Hamburg1

Frankfurt:
Termine bis zum 23.12.2016
Entdecken Sie Frankfurt jetzt 90 Minuten von seiner witzigsten Seite! Wenn Sie auf Humor abfahren, dürfen Sie diesen Bus nicht verpassen: immer Donnerstags um 20:30, Treffpunkt: Berliner Str. / Paulskirche
Infos und Tickets Frankfurt1

Movie Park Germany

20% PreisvorteilHurra! 20 Jahre Hollywood in Germany! Freuen Sie sich im Jubiläumsjahr von Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark auf actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster! Über 40 Attraktionen, Achterbahnen und Shows in fünf Themenbereichen garantieren Film, Fahrspaß und Action für große und kleine Besucher.

Parkscout

10% RabattUnser Partner Parkscout.de ist Deutschlands größtes Portal zum Thema Freizeitparks, Wasserparks und Tierparks weltweit. Er bietet 10% Rabatt auf die Parktickets und Souvenirartikel laut Angebot im Parkscout.de-Shop. Zusätzlich Versandkosten freie Zustellung ab einem Gesamtbestellwert von 20 Euro.

Estrel Festival Center

10 Euro Ermäßigung pro Karte3
Das Estrel Festival Center, direkt verbunden mit Deutschlands größtem Hotel, dem Estrel Hotel Berlin, ist seit mehr als 13 Jahren eine feste Größe in Berlins Kulturlandschaft und hat sich seit seiner Eröffnung im Jahr 1997 zu einer der erfolgreichsten Berliner Privatbühnen entwickelt.

Chinesischer Nationalcircus: The Grand Hongkonk Hotel

Bis zu 15% sparen2

Auch in der kommenden Saison 2016/2017 wird die Einheit von Körper, Geist und Seele durch unsere Ausnahmeartisten einem europäischen Publikum näher gebracht.

Infos und Tickets ermäßigt nur in Dresden 1

Florial Silbereisen präsentiert: Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres

Bis zu 15% sparen2

So ein SCHLAGERFEST gab es noch nie! Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES! Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten.

Infos und Tickets 1

Efteling

5 Euro RabattEntdecke Freizeitpark Efteling. Welt voller Wunder. Efteling ist ein der größte Freizeitpark in den Niederlanden mit spannenden und bezaubernden Attraktionen, gelegen inmitten prachtvoller Natur. Mit seiner märchenhafte Atmosphäre sowie dem breitgefächerten Angebot bietet er für jeden Geschmack etwas. Efteling ist das ideale Ziel für die ganze Familie, liegt näher als Sie denken und ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Holiday Park

Ermäßigter EintrittGründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Doch jetzt katapultiert der Holiday Park seine Besucher sprichwörtlich in eine Saison voll Nervenkitzel und Abenteuer: Die neue Achterbahn „Sky Scream“ ist an den Start gegangen und eine europaweit einmalige „Thrill-Maschine“ schießt Actionfans mit bis zu 100 km/h durch die Lüfte. Darüber hinaus präsentiert der Freizeitpark in der Pfalz ein neu gestaltetes Wikingerdorf mit bekannten Figuren rund um Wickie und die Erlebniswelt „Majaland“ mit elf Familienattraktionen.

LANXESSarena - Entertainment pur

Bis zu 10 % sparenDie LANXESSarena in Köln ist die größte und modernste Multifunktionsarena in Deutschland. Sie bietet viele Events zum ver.di-Vorteilspreis. NEU 03.03.2017 Armin van Buuren, NEU 16.04.2017 Tini - Got Me Started, NEU 22.04.2017 Apassionata Familientickets Weiterlesen ...

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

2Ermäßigung bezogen auf den jeweiligen Kartengrundpreis. Preise inklusive MwSt.. Solange der Vorrat reicht.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01