Freitag, 24 November 2017
Freizeitangebote

Estrel Festival Center

10 Euro Ermäßigung pro Karte3
Das Estrel Festival Center, direkt verbunden mit Deutschlands größtem Hotel, dem Estrel Hotel Berlin, ist seit mehr als 13 Jahren eine feste Größe in Berlins Kulturlandschaft und hat sich seit seiner Eröffnung im Jahr 1997 zu einer der erfolgreichsten Berliner Privatbühnen entwickelt.

Movie Park Germany

20% PreisvorteilNEU ab Frühjahr 2017: Die intergalaktische Achterbahn Star Trek™: Operation Enterprise wird Sie mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen! Zahlreiche Inversionen, spektakuläre Streckenelemente und ein 40 Meter hohes, europaweit einmaliges Fahrelement lassen auch Sie Teil der Mission zur Rettung der U.S.S. Enterprise werden!

Parkscout

10% RabattUnser Partner Parkscout.de ist Deutschlands größtes Portal zum Thema Freizeitparks, Wasserparks und Tierparks weltweit. Er bietet 10% Rabatt auf die Parktickets und Souvenirartikel laut Angebot im Parkscout.de-Shop. Zusätzlich Versandkosten freie Zustellung ab einem Gesamtbestellwert von 20 Euro.

Efteling

5 Euro RabattEntdecke Freizeitpark Efteling. Welt voller Wunder. Efteling ist ein der größte Freizeitpark in den Niederlanden mit spannenden und bezaubernden Attraktionen, gelegen inmitten prachtvoller Natur. Mit seiner märchenhafte Atmosphäre sowie dem breitgefächerten Angebot bietet er für jeden Geschmack etwas. Efteling ist das ideale Ziel für die ganze Familie, liegt näher als Sie denken und ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Holiday Park

Ermäßigter EintrittGründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Doch jetzt katapultiert der Holiday Park seine Besucher sprichwörtlich in eine Saison voll Nervenkitzel und Abenteuer: Die neue Achterbahn „Sky Scream“ ist an den Start gegangen und eine europaweit einmalige „Thrill-Maschine“ schießt Actionfans mit bis zu 100 km/h durch die Lüfte. Darüber hinaus präsentiert der Freizeitpark in der Pfalz ein neu gestaltetes Wikingerdorf mit bekannten Figuren rund um Wickie und die Erlebniswelt „Majaland“ mit elf Familienattraktionen.

LANXESSarena - Entertainment pur

Bis zu 10 % sparenDie LANXESSarena in Köln ist die größte und modernste Multifunktionsarena in Deutschland. Sie bietet viele Events zum ver.di-Vorteilspreis, z.B. 11.06.2018 Pink Floyd´s Visionary - Roger Waters, 30.09.2018 Björn Heuser - Kölle singt, 06.10.2018 Night of the Jumps, 13.10.2018 Andreas Gabalier, 16.11.2018 Schandmaul, 23.11.2018 Roland Kaiser, NEU 09.03.2019 Mario Barth Weiterlesen ...

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

2Ermäßigung bezogen auf den jeweiligen Kartengrundpreis. Preise inklusive MwSt.. Solange der Vorrat reicht.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01