Mittwoch, 22 Februar 2017
stars 29
Estrel Festival Center

10 Euro Ermäßigung pro Karte3
Das Estrel Festival Center, direkt verbunden mit Deutschlands größtem Hotel, dem Estrel Hotel Berlin, ist seit mehr als 13 Jahren eine feste Größe in Berlins Kulturlandschaft und hat sich seit seiner Eröffnung im Jahr 1997 zu einer der erfolgreichsten Berliner Privatbühnen entwickelt.

STARS in CONCERT

Stars2017

Nach der Premiere von „Stars in Concert“ im September 1997 wird 2017 im Estrel Berlin wieder groß gefeiert: Die Show begeht ihren 20. Geburtstag und blickt auf eine Erfolgsgeschichte zurück. Schließlich endet auch heute noch jeder Auftritt mit dem Song „Viva Las Vegas“ und mit stehendem Applaus. An fünf Tagen in der Woche schlüpfen die besten Doppelgänger der Welt in die Haut von Musikstars wie Elvis, Tina Turner, Robbie Williams oder Madonna. Stets wechselnde Künstler gehören genauso zur Show wie komplett überarbeitete Choreographien, Kostüme und Bühnenbilder. Überzeugen Sie sich selbst und feiern Sie mit uns 20 Jahre „Sars in Concert“ - Berlins erfolgreichste Live-Show!

Mittwoch - Samstag: 20.30 Uhr
Sonntag: 17 Uhr

JUBILÄUMS-SPECIAL: 79 Euro - Buchungscode: Jubiläum
inkl. 1 Übernachtung im Doppelzimmer, Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Nutzung des Fitness- und Wellness-Bereichs, Showbesuch einer „Stars in Concert“-Produktion (bestmögliche Sitzplatzkategorie)

WINTER ESTRELTAINMENT - GRANDIOSE LIVE-SHOWS

STARS IN CONCERT
Berlins erfolgreichste Live-Show entführt Sie in die Welt der größten Stars wie Marilyn Monroe, Louis Armstrong, Elvis Presley, Tina Turner, Amy Winehouse und viele mehr. 25.01. – 25.06.2017

ANGEBOT: 29 Euro pro Karte - Stichwort:Petticoat
Sie erhalten unter dem Stichwort „Petticoat“ das Ticket für nur 29 Euro inkl. Gebühren in der Preiskategorie I – IV je nach Verfügbarkeit. (Fr/Sa begrenztes Kartenkontingent ab PK III) Nicht mit anderen Aktionen/Rabatten kombinierbar. Bereits bestehende Buchungen sind ausgenommen. Gültig vom 04.01. bis 26.03.2017.

SPIELPLAN 2017:
"Stars in Concert“ 25.01. bis 25.06.2017
Beatles-Musical „all you need is love“ 28.06. bis 23.07.2017
„Michael – A Tribute to the King of Pop“ 27.07. bis 13.08.2017
„Elvis - Das Musical“ 17.08. bis 03.09.2017

*Preise zzgl. Gebühr. Nicht mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen kombinierbar. Begrenztes Kartenkontingent in der Preiskategorie I–IV, je nach Verfügbarkeit. Bereits bestehende Buchungen sind ausgenommen. Änderungen vorbehalten.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

3Nicht mit anderen Aktionen/ Rabatten kombinierbar. Bereits bestehende Buchungen sind ausgenommen.

Ihr Merkzettel ist leer.

Estrel Festival Center Berlin