Mittwoch, 22 Februar 2017
Eventim Schlager
Freizeit Eventim

eventimEventim ist der Rund-ums-Ticket-Service im Internet, der ver.di-Mitgliedern für ausgewählte Ereignisse unterschiedliche Rabatte anbietet. Er sorgt dafür, dass Sie jederzeit die beste noch verfügbare Karte erhalten, bietet Infos, einen Geschenkservice, Newsletter und vieles mehr. Über 450 Veranstalter, darunter die größten Deutschlands, sorgen für ein nahezu einzigartiges Veranstaltungsangebot.

ComedyTour Hamburg, Dresden und Frankfurt

Bis zu 20% sparen2

Dresden:
Jeden Samstag um 18:00 Uhr,Treffpunkt: Wilsdruffer Straße 4-6 Beim Restaurant "Steiger am Landhaus"
Infos und Tickets Dresden1

Hamburg:
Hamburgs rollende Comedy-Bühne!
Wann: Jeden Freitag 20.30 Uhr + Samstag 18.00 Uhr und 20.30 Uhr, Treffpunkt: Reeperbahn/Spielbudenplatz Schmidt Theater
Infos und Tickets Hamburg1

Frankfurt:
Termine bis zum 23.12.2016
Entdecken Sie Frankfurt jetzt 90 Minuten von seiner witzigsten Seite! Wenn Sie auf Humor abfahren, dürfen Sie diesen Bus nicht verpassen: immer Donnerstags um 20:30, Treffpunkt: Berliner Str. / Paulskirche
Infos und Tickets Frankfurt1

Chinesischer Nationalcircus: The Grand Hongkonk Hotel

Bis zu 15% sparen2

Auch in der kommenden Saison 2016/2017 wird die Einheit von Körper, Geist und Seele durch unsere Ausnahmeartisten einem europäischen Publikum näher gebracht.

Infos und Tickets ermäßigt nur in Dresden 1

Florial Silbereisen präsentiert: Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres

Bis zu 15% sparen2

So ein SCHLAGERFEST gab es noch nie! Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES! Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten.

Infos und Tickets 1

Achim Sam: : „ISS WAS?!“

Bis zu 15% sparen2

Es vergeht keine Woche ohne neue Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft. Ein Trend jagt den nächsten: Clean Eating, Superfood, Soft-Pairing! Roh oder am besten nur noch als Pulvernahrung? Wer soll da noch durchblicken? Und wem nützt die Diskussion darüber, ob Astronauten sich gesünder ernähren als Neandertaler? Mit einer erfrischenden Mischung aus Comedy und Ratgeber hilft Achim Sam beim Durchblick durch den Ernährungsdschungel.

Infos und Tickets ermäßigt nicht in allen Spielstätten 1

Nicolai Friedrich: MAGIE - mit Stil, Charme und Methode

Bis zu 15% sparen2

Zauberei ist dann am stärksten, wenn die Zuschauer an Wunder glauben, obwohl der Magier erklärt, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu besitzen. So wie bei Nicolai Friedrich. Geburtsdaten, Sternzeichen, Berufe, Symbole, Namen - alles, was in den Köpfen seiner Zuschauer schwirrt, sagt der charmante Zauberer treffsicher vorher.

Infos und Tickets1

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

2Ermäßigung bezogen auf den jeweiligen Kartengrundpreis. Preise inklusive MwSt.. Solange der Vorrat reicht.

Ihr Merkzettel ist leer.

Kontakt: