Mittwoch, 26 Juli 2017
Efteling
Efteling 109 1000

5 Euro RabattEntdecke Freizeitpark Efteling. Welt voller Wunder. Efteling ist ein der größte Freizeitpark in den Niederlanden mit spannenden und bezaubernden Attraktionen, gelegen inmitten prachtvoller Natur. Mit seiner märchenhafte Atmosphäre sowie dem breitgefächerten Angebot bietet er für jeden Geschmack etwas. Efteling ist das ideale Ziel für die ganze Familie, liegt näher als Sie denken und ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

65. Jubiläum

Der Freizeitpark Efteling blickt 2017 auf 65 ereignisreiche Jahre zurück. Was 1952 mit einem Märchenwald begann, ist inzwischen zu einem der europaweit größten Freizeitparks herangewachsen.

Am Rande der Naturlandschaft Loonsche Land baut Efteling gerade neue Unterkünfte über, auf und unter der Erde. Der rund acht Hektar große Ferienpark Efteling Loonsche Land nimmt zügig Gestalt an – und wird pünktlich zum 65. Geburtstag, am Mittwoch, den 31. Mai 2017, seine Türen öffnen.

Im Sommer 2017 eröffnet Efteling mit „Symbolica: Palast der Fantasie“ seine bisher größte und teuerste Attraktion. Im Mittelpunkt der überdachten Themenfahrt für die ganze Familie steht das Zusammenspiel von Wirklichkeit, Traum und Fantasie.

Welchen Vorteil bietet dieses Angebot?
Gerne bieten wir Ihnen einen Nachlass von 5 Euro auf den regulären Ticketpreis der Saison 2016/2017 für bis zu 4 Tickets pro Bestellung. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung aus technischen Gründen über einen PC/Laptop möglich ist, jedoch nicht über ein Mobiltelefon.

ver.di Vorzugspreis: 32,50 Euro

Die regulären Ticketpreise für die Saison 2017/2018 betragen:
· 37,50 Euro pro Person (ab 4 Jahre)
· 39,50 Euro pro Person (ab 4 Jahre) im Juli/August
· Kinder bis einschl. 3 Jahren haben freien Zutritt

Die Gültigkeits der Tickets ist bis zum 11. Februar 2018.

20% Preisvorteil auf Übernachtung
Bleiben Sie einfach mehrere Tage in Efteling und Sie erhalten 20% Preisvorteil auf den regulären Übernachtungspreis (Eintrittskarten für den Freizeitpark während des gesamten Aufenthaltes inklusive).
Bitte Sie reservieren Sie Ihren Aufenthalt telefonisch unter 0031 416 537 777.

Bitte legen Sie bei Anreise Ihren ver.di-Mitgliedsausweis vor.

Ihr Merkzettel ist leer.

Freizeitpark Efteling

Europalaan 1
5171 KW Kaatsheuvel

Online-Buchung

Bitte halten Sie die Mitgliedsnummer bereit.

MS VL 01

Dein Wegweiser in den Öffentlichen Dienst