Dienstag, 28 März 2017
Moviepark neu
Movie Park Germany

20% PreisvorteilNEU ab Frühjahr 2017: Die intergalaktische Achterbahn Star Trek™: Operation Enterprise wird Sie mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen! Zahlreiche Inversionen, spektakuläre Streckenelemente und ein 40 Meter hohes, europaweit einmaliges Fahrelement lassen auch Sie Teil der Mission zur Rettung der U.S.S. Enterprise werden!

20% Preisvorteil für ver.di-Mitglieder auf den regulären Tagespreis für Erwachsene und Kinder.*

*Die Vorteilspreise gelten während der Saison 2017, jedoch nicht am 21., 28., 31.10. und 04.11.2017

Die Saison 2017 startet am 31.03. und endet am 05.11.2017. Bitte beachten Sie, dass Movie Park Germany im April und September nicht täglich geöffnet ist.

Einen Öffnungszeitenkalender finden Sie unter www.moviepark.de.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

4*20% Preisvorteil für ver.di-Mitglieder auf den regulären Tagespreis für Erwachsene und Kinder.Die Vorteilspreise gelten während der Saison 2017, jedoch nicht am 21., 28., 31.10. und 04.11.2017. Bei Vorlage des ver.di-Mitgliedsausweises an den Tageskassen gewährt Movie Park Germany die oben genannten Konditionen für maximal fünf Personen. Die Ermäßigung kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Ihr Merkzettel ist leer.

Movie Park Germany