Mittwoch, 22 Februar 2017
Moviepark
Movie Park Germany

20% PreisvorteilHurra! 20 Jahre Hollywood in Germany! Freuen Sie sich im Jubiläumsjahr von Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark auf actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster! Über 40 Attraktionen, Achterbahnen und Shows in fünf Themenbereichen garantieren Film, Fahrspaß und Action für große und kleine Besucher.

Gehen Sie gemeinsam mit Ihren Kino- und TV-Helden auf große Abenteuertour und lassen Sie sich in die Welt des Films entführen! Zusätzlich erwarten Sie in der Geburtstagssaison viele kleine und auch einige größere Geburtstagshighlights, die Sie auf jeden Fall zu überraschen wissen: Hurra! Ich bin im Film!

20% Preisvorteil für ver.di-Mitglieder auf den regulären Tagespreis für Erwachsene und Kinder.*

*Die Vorteilspreise gelten während der Saison 2016, jedoch nicht am 08., 15., 22., 29. und 31.10.2016.

Bei Vorlage des ver.di-Mitgliedsausweises an den Tageskassen gewährt Movie Park Germany die oben genannten Konditionen für maximal fünf Personen. Die Ermäßigung kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Die Saison 2016 startet am 18.03. und endet am 01.11.2016. Bitte beachten Sie, dass Movie Park Germany im April und September nicht täglich geöffnet ist.

Einen Öffnungszeitenkalender finden Sie unter www.moviepark.de.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

Movie Park Germany