GEW Ferien

Die Hotels und Ferienanlagen unseres Partners GEW Ferien versprechen einen individuellen Erholungsurlaub in einer persönlichen und familiären Atmosphäre in Top-Urlaubsregionen zu fairen Preisen. Mitglieder reisen zum Vorzugspreis.

Bis zu 30 % Rabatt

pdfGEW Gesamt-Katalog Ferienglücklich 202017.79 MB

pdfGEW Fakten und Preise 20202.65 MB

GEW Ferienglücklich

Egal, ob frische Nordsee-Brise oder Bergsonne satt, mit GEW Ferien erleben Aktivurlauber, Genussmenschen, Familien und Ruhesuchende ihre individuellen Glücksmomente. Je nach Vorliebe wählen die Gäste zwischen insgesamt neun gemütlichen Hotels Ferienglücklichund Ferienwohnungen in sieben attraktiven Zielen in ganz Deutschland. Dabei begeistert jeder der Standorte mit seinen einzigartigen Lagen inmitten unvergleichlicher Natur, seiner familiären Atmosphäre und dem persönlichen Service sowie fairen Preisen. So chauffiert der Kochprofi des Allgäuer Ferienclubs Maierhöfen kleine Abenteurer auf seinem Traktor über die weitläufige Anlage. Urlauber lassen sich im Seehotel Grunewald bei Berlin von hausgemachten Marmeladen verwöhnen oder Naturliebhaber genießen im Ferienzentrum Wenningstedt die kurzen Wege zum Sylter Weststrand.

Rügen mit Meerblick
    Ob zur Robben-Safari an den Strand oder via Rad zu alten Leuchttürmen und urigen Bauernhöfen – auf Rügen erleben Groß und Klein echten Inselurlaub. Direkt an der Hochuferpromenade gelegen haben die GEW-Gäste der Anlage mit dem Hotel „Villa Halliger“ und den Rügener Ferienhäuser einen traumhaften Blick auf das Meer und die berühmte Kreideküste.

Sonne satt auf Usedom
    Idyllisch zwischen Kiefernwald und Naturschutzgebiet genießen Familien und Naturliebhaber im Ferienzentrum Trassenmoor auf Usedom ihre Auszeit entspannt beim Bernsteinsammeln am langen Sandstrand, actionreich mit Badespaß im Ostseebad oder sportlich beim Wandern, Surfen und Radeln.

Entspannung pur auf Sylt
    Im Ferienzentrum Wenningstedt auf Sylt entspannen Erholungssuchende im Wellnessbereich mit Sauna, tanken bei ausgiebigen Strandspaziergängen neue Kraft und entdecken bei Wattwanderungen die einmalige Artenvielfalt der Insel. Die Anlage befindet sich direkt hinter den Dünen und inmitten des hauseigenen Naturschutzgebiets.

Wasser marsch in Rechlin
    Direkt am Ufer der Kleinen Müritz heißt es für Wassersportler „Leinen los!“. Das Ferienzentrum Yachthafen Rechlin mit großzügigen Ferienwohnungen, Restaurants und Bootsliegeplätzen ist vor allem idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf dem Wasser – als besonderes Highlight wartet etwa eine Auszeit auf einem Hausboot. Zudem genießen Radler und Wanderer die unberührte Natur des Nationalparks.

Naturerlebnis und Stadtgeflüster bei Berlin
    Im Seehotel Grunewald kommen Stadtentdecker und Naturliebhaber voll auf ihre Kosten. Zwischen Berlin und Potsdam gelegen, geht es für Urlauber von hier aus entweder mit ÖPNV auf Sightseeing-Tour oder mit dem Rad und zu Fuß ab ins Grüne. Nach ausgedehnten Stadtrundgängen entspannen sie im idyllischen Garten oder lassen sich bei einer Massage verwöhnen.

Urlaub am „Bayerischen Meer“
    Vom Hotel Farbinger Hof aus erkunden Gäste sowohl im Sommer als auch im Winter die vielfältige Ferienregion rund um den Chiemsee. So geht es zum Wandern oder Mountainbiken in die bayerische Bergwelt, mit dem Boot auf Erkundungstour zu den Chiemsee-Inseln oder zum Schneeschuhwandern in die nahegelegenen Wintersportorte. Anschließend genießen die Urlauber den Wellnessbereich mit Finnischer Sauna & Co.

Allgäuer Familienauszeit
    Eingebettet in grüne Tannenwälder und sanfte Hügel liegt die parkähnliche Anlage des Ferienclubs Maierhöfen und das Hotel „Das Allgäu“. Hier genießen die Gäste ihren Freiraum auf dem weitläufigen Areal, nutzen das vielfältige Sport- und Animationsprogramm, entdecken die Landschaft des Allgäus oder begeben sich in den zahlreichen Schlössern auf die Spuren von Burgfräulein und Märchenkönigen.

Sommer. Sonne. Südfrankreich.
    Egal ob als Winterdomizil fernab vom Schneematsch oder im wohlverdienten Sommerurlaub: Im Ferienzentrum und Schlosshotel Les Tourelles genießen Sonnenhungrige ihre Auszeit das ganze Jahr über im mediterranen Garten mit Blick auf die Bucht von St. Tropez. Faulenzen am Meer, auf Erkundungstour durch Nizza, Cannes & Co. oder auf Streifzug durch die Provence, hier erleben Urlauber südfranzösisches Savoir-Vivre

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.