logo vms web

ver.di Mitgliederservice auf Instagramver.di Mitgliederservice auf Facebook
Beratung – Absicherung – Sonderkonditionen

Ferienglücklich seit 1963

Die Hotels und Ferienanlagen unseres Partners GEW Ferien versprechen einen individuellen Erholungsurlaub in einer persönlichen und familiären Atmosphäre in Top-Urlaubsregionen zu fairen Preisen. Mitglieder reisen zum Vorzugspreis.

Sichert Euch jetzt Euren 60 Euro Gutscheincode**

Ferienglücklich seit 1963

Sichert Euch jetzt Euren 60 Euro Gutscheincode**

SICHERT EUCH JETZT EUREN 60 Euro GUTSCHEINCODE**

Dieses Jahr feiert GEW FERIEN seinen 60. Geburtstag. Um das gebührend zu feiern, hat sich unser Partnerunternehmen etwas ganz besonderes für Euch überlegt:
Auf jede Neubuchung in dem Zeitraum vom 01.01.2023 bis zum 31.03.2023 für euren Frühlings- und Sommerurlaub, erhaltet ihr einen Rabatt von 60 Euro**.

Die Vorteile

• Individual- oder Gruppenreisen
  • 11 Hotels und Ferienanlagen
  • Arrangements
  • Tagungen und Seminare

In Partnerschaft mit:
Informationen zur aktuellen Situation

1. Gibt es derzeit Reisebeschränkungen?

Dazu ein klares NEIN. Die GEW- Hotels und Ferienanlagen sind unterschiedlich und entsprechend der Länderverordnungen geöffnet. Regional eingegrenzte Regelungen der Bundesländer zur Eindämmung der Pandemie können jedoch weiterhin und zudem sehr kurzfristig beschlossen werden.

In folgenden Hotels und Ferienanlagen gibt es derzeit aus anderen Gründen Einschänkungen:

• Hotel Farbinger Hof, Bernau am Chiemsee:
    Geöffnet mit Einschränkungen (Schwimmbad geschlossen)
  • Seehotel Grunewald Berlin:  Das Restaurant ist derzeit nur von Dienstag bis Samstag geöffnet. An diesen Tagen kann eine Halbpension gebucht werden, ansonsten bieten wir nur Frühstück an. Die Sauna bleibt bis 31.08.2022 geschlossen.

Wichtiger Hinweis: Die Mitarbeiter*innen stehen telefonisch für Auskünfte zu den Hotels und Ferienanlagen, für neue Buchungen und/oder Umbuchungen und Stornos gerne zur Verfügung. Bitte habe Verständnis für evtl. Wartezeiten durch das hohe Gesprächsaufkommen. Die politischen Entscheidungen werden immer sehr kurzfristig getroffen und veröffentlicht, sodass wir keine Antworten auf Fragen geben können für Ausblicke zu Reisemöglichkeiten und zu erwartenden Einschränkungen in der Zukunft. Informiere Dich vor einer Buchung – auch für Zeiträume nach evtl. Lockerungen - über die jeweils geltenden Erlasse und Verordnungen des Bundes und des Bundeslandes, in dem Dein Urlaubsziel liegt. Die Entwicklung der Neuinfektionen in den Regionen bestimmen das Vorgehen der Behörden und damit die Einführung von weiteren Einschränkungen. Zudem gelten bei allen Reisen die bestehenden Kontaktbeschränkungen, Abstands- und Verhaltensregelungen.

Die für unser Ferienzentrum Les Tourelles, Sainte-Maxime in Südfrankreich geltenden Bestimmungen findest Du >> hier*

2. Was passiert mit meiner Buchung?
Derzeit gibt es im Inland keine offiziellen Reiseeinschränkungen und alle bestehenden Reservierungen können erfüllt werden. Solltest Du Deine Buchung aus Deinem eigenen Sicherheitsempfinden ohne aktuell bedingten Anlass stornieren wollen, setzen Dich bitte rechtzeitig vor der geplanten Anreise mit dem Hotel, der Ferienanlage oder dem GEW Service-Team in Verbindung.

3. Entstehen Kosten für die Stornierung?
Ja, denn derzeit gelten für alle Reservierungen ohne Einschränkungen die Stornobedingungen nach den für GEW Ferien gültigen AGB`s bzw. gemäß Deiner Reservierungsbestätigung mit Berechnung einer Stornogebühr bei Absage außerhalb der zulässigen Fristen.

4. Vorlage der Impf- und/oder Testbestätigung bei der Anreise
Es gelten die jeweiligen Schutzverordnungen der Bundesländer, in denen Dein Reiseziel liegt. Die strikte Beachtung und Umsetzung aller Verordnungen der Behörden sowie der betrieblich erarbeiteten Hygiene- und Schutzkonzepte sind auch eine feste Grundlage des geschlossenen Beherbergungsvertrages und der jeweiligen Hausordnung in allen Hotels und Ferienanlagen von GEW Ferien GmbH. Bei Nichtvorlage der erforderlichen Bescheinigungen müssen der Zutritt und die Beherbergung verwehrt werden.

Service Center Reservierung
(Normale Gesprächsgebühren)

Angebote für das Jahr 2023

* Mit einem Klick verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice

**Aktions- und Einlösebedingungen: Der Gutschein „Frühling60“ kann vom 01.01. - 31.03.2023 für Buchungen mit spätester Abreise bis 22.06.2023 eingelöst werden. Der Mindestbuchungswert für den Gutschein „Frühling60“ beträgt 300 Euro. Der Gutschein „Sommer60“ kann vom 01.01. - 31.03.2023 für Buchungen mitfrühester Anreise am 23.06.23 und spätester Abreise am 31.10.2023 eingelöst werden. Der Mindestbuchungswert für den Gutschein „Sommer60“ beträgt 600 Euro.

Die Gutschein Codes sind nicht gültig für Arrangements im Ferienzentrum Wenningstedt auf Sylt. Jeder Gutscheincode ist pro buchenden Gast und pro Haushalt nur einmal einlösbar und ist nicht mit

Main Menu