Beamtenanwärter*innen
aufgepasst

Beamtenanwärter/innen müssen selbst vorsorgen: Deshalb haben der ver.di Mitgliederservice, der ver.di Bereich Beamtinnen und Beamte und die DBV, der Spezialversicherer für den Öffentlichen Dienst, speziell für Anwärter/innen einen Rundum Schutz aus einer Hand entwickelt.

Bild ist nicht verfügbar

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln entlastet.
Vorteil für ver.di Mitglieder: Rund 4 % Sonderrabatt

Sehhilfen und Hilfsmittel
Bild ist nicht verfügbar

Stephan Masurs Varietespektakel - Le Cirque gastiert vom 17. Juli bis 10. August 2019 im Senftöpfchen Theater Köln, Große Neugasse 2-4. Vorteil für ver.di Mitglieder: 20 % Rabatt

Varietespektakel - Le Cirque
Jetzt geht's los

Lohnsteuer, Ärztliche Bescheinigung Führungszeugnis, Krankenversicherung, Sozialversicherungsausweis, Konto, Haftpflicht- und Hausratversicherung. Alles zu den Formalitäten, findest Du auf unserer Aktionsseite.

Passiert mir
doch nicht ...

dass ich beim Balkon-Reinigen versehentlich den Blumenkasten vom Balkon stoße und dieser das Auto eines „Lieblingsnachbarn“ trifft und der Nachbar Sie wegen Sachbeschädigung anzeigt. Und was wenn doch? In so einem Fall greift die Spezial-Straf-Rechtsschutzversicherung unseres Kooperationspartners, der Itzehoer Versicherungen.

Aktion: 149 Euro für den Fördergeldservice sparen

Wer mit unserem Partner Wüstenrot energetisch modernisiert – ob Wärmedämmung, Photovoltaik oder Geothermie – profitiert dreifach: von Fördermitteln für die Sanierung, geringem Energieverbrauch und einem verbesserten Wohnklima.

Grundsätze

Das bietet der ver.di Mitgliederservice:

Preisvorteile gegenüber Mitbewerbern

Hervorgehobene Produktqualität

Hohe Qualität an Information und Beratung

Hilfe bei Problemlösungen und nützliche Tipps und Hinweise

Grundsätze des ver.di Mitgliederservice:

Der ver.di Mitgliederservice

• ist inhaltlich eine ver.di-Leistung, d.h. Produkte und Leistungen werden nur in Abstimmung mit ver.di angeboten.

• wird wirtschaftlich getragen von zuverlässigen langjährigen Partnern.

• erhebt keine Mitgliedsbeiträge.

• steht exklusiv nur ver.di-Mitgliedern und ihren Angehörigen zur Verfügung.

• Die Angebote des Mitgliederservice dürfen gewerkschaftspolitischen, sozialen und ökologischen Zielen und Grundsätzen, die in der Satzung der ver.di festgelegt sind, nicht widersprechen.

• Die Vertragspartner des Mitgliederservice müssen grundsätzliche gewerkschaftliche Standards beachten, insbesondere die Einhaltung von Tarifverträgen und das Betriebsverfassungsrecht.

• ver.di erwartet von den Vertragspartnern darüber hinaus, dass sie gewerkschaftliche Positionen

- zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

- zur Gleichstellung von Frauen