Summernights im Holiday Park

Ab Juli finden wieder die einmaligen SummerNights mit Liveband und spektakulären Feuerwerk statt. 10 Euro Rabatt für ver.di Mitglieder.

Beamtenanwärter*innen
aufgepasst

Beamtenanwärter/innen müssen selbst vorsorgen: Deshalb haben der ver.di Mitgliederservice, der ver.di Bereich Beamtinnen und Beamte und die DBV, der Spezialversicherer für den Öffentlichen Dienst, speziell für Anwärter/innen einen Rundum Schutz aus einer Hand entwickelt.

Bild ist nicht verfügbar

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln entlastet.
Vorteil für ver.di Mitglieder: Rund 4 % Sonderrabatt

Sehhilfen und Hilfsmittel
Bild ist nicht verfügbar

Stephan Masurs Varietespektakel - Le Cirque gastiert vom 17. Juli bis 10. August 2019 im Senftöpfchen Theater Köln, Große Neugasse 2-4. Vorteil für ver.di Mitglieder: 20 % Rabatt

Varietespektakel - Le Cirque
Jetzt geht's los

Lohnsteuer, Ärztliche Bescheinigung Führungszeugnis, Krankenversicherung, Sozialversicherungsausweis, Konto, Haftpflicht- und Hausratversicherung. Alles zu den Formalitäten, findest Du auf unserer Aktionsseite.

Passiert mir
doch nicht ...

dass ich beim Balkon-Reinigen versehentlich den Blumenkasten vom Balkon stoße und dieser das Auto eines „Lieblingsnachbarn“ trifft und der Nachbar Sie wegen Sachbeschädigung anzeigt. Und was wenn doch? In so einem Fall greift die Spezial-Straf-Rechtsschutzversicherung unseres Kooperationspartners, der Itzehoer Versicherungen.

Aktion: 149 Euro für den Fördergeldservice sparen

Wer mit unserem Partner Wüstenrot energetisch modernisiert – ob Wärmedämmung, Photovoltaik oder Geothermie – profitiert dreifach: von Fördermitteln für die Sanierung, geringem Energieverbrauch und einem verbesserten Wohnklima.

Slider

Als ver.di Mitglied hast Du einen umfassenden Arbeits- und Sozialrechtsschutz, bekommst Streikunterstützung, die Freizeitunfall-Leistung, uvm.

Die GUV/FAKULTA als gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung hilft bei Dienst- und Berufshaftpflichtfragen.

Logo VMS Web 70Weitere Absicherungslücken können mit Hilfe des ver.di Mitgliederservice geschlossen werden. Unser Portal vernetzt thematisch alle Leistungen.

puzzle key

Kampagnenbanner Ausbildungsstart