Samstag, 23 September 2017
Gruppen Start

Journalist/innen im Ausland

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Mit singleTRAVEL können Sie immer unbeschwert reisen. Denn im Falle einer unvorhersehbaren Erkrankung bietet die Auslandsreise-Krankenversicherung weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Beamtenanwärter/innen Paket

Exklusives Angebot

Der Status als Beamtenanwärter/in ist kein Rundum-Sorglos-Paket! Sie haben einen besonderen sozialen Absicherungsbedarf beim Kranken- und Unfallversicherungsschutz sowie beim Dienstunfähigkeitsrisiko und beim Haftungsrisiko im privaten und dienstlichen Bereich.

Krankenvollversicherung für Beamte/innen

Exklusives Angebot

Die DBV, unser Partner im ver.di Mitgliederservice, bietet maßgeschneiderte Lösungen für Beamte/innen, die sich privat Krankenversichern müssen. FOCUS-MONEY testete zusammen mit den Experten von Franke & Bornberg (F&B) die Privaten Krankenversicherungen für Beamte/innen. Die DBV belegte in zwei Kategorien Platz eins.

Spezialtarife für Feuerwehrbeamte/innen

Exklusives Angebot

"Wenn ich meinen Einsatz versichern könnte": Spezialtarife für Feuerwehrbeamte/innnen mit Sonderkonditionen.

Justizvollzug: Gruppen-Diensthaftpflichtversicherung

Exklusives Angebot

Zunächst haftet die Dienststelle. Sie kann jedoch bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit Regressforderungen stellen. Die Diensthaftpflichtversicherung prüft und wehrt unberechtigte Ansprüche ab – auch vor Gericht. Sind sie begründet, tritt sie mit Ersatzleistungen ein.

FotoNilsKammradtLiebe Kolleginnen und Kollegen,

schnell kann es passieren, ein Moment der Unaufmerksamkeit während des Dienstes und die Horrorvorstellung besonders der neuen...

Richter/Staatsanwälte

Exklusives Angebot

Nur mit einer vernünftigen Privathaftpflichtversicherung geht der kluge Mensch auf Nummer Sicher. Darüber sollte man allerdings sprechen: Die Möglichkeit, die bestehende Privathaftpflichtversicherung mit einer leistungsstarken Dienst- und Vermögenshaftpflicht zu ergänzen, auf die kein/e Beschäftigte/r des Öffentlichen Dienstes verzichten kann.

Dienstunfähigkeitsversicherung

Exklusives Angebot

Viele Dienstanfänger/innen meinen, dass ihre Versorgung vom Dienstantritt an voll gesichert ist, dabei existieren gravierende Deckungslücken! Beamte/innen werden bei Dienstunfähigkeit in Rente versetzt, doch dann kann der bisherige Lebensstandard nicht gehalten werden. Die Dienstunfähigkeitsversicherung bietet einen hohen Schutz, der individuell auf die persönliche Versorgungslücke abgestimmt ist.

Gruppen-Dienst-Haftpflicht für Feuerwehrleute

Exklusives Angebot

Entstehen bei der oft gefährlichen dienstlichen Tätigkeit Schäden bei Dritten, haftet zunächst die Dienststelle. Sie kann bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit Regressforderungen stellen. Die Diensthaftpflichtversicherung prüft und wehrt unberechtigte Ansprüche ab - auch vor Gericht. Sind sie begründet, tritt sie mit Ersatzleistungen ein.

Unfallversicherung für Dienstanfänger/-innen der Berufsfeuerwehr

Exklusives Angebot

Als Dienstanfänger/-in bei der Berufsfeuerwehr sind Sie bei Unfällen durch die Unfallfürsorge, die Ihnen Ihr Dienstherr gewährt, nur teilweise versichert. In Ihrer Freizeit – wenn die meisten Unfälle passieren – haben Sie keinen Versicherungsschutz. Jetzt heißt es vorsorgen und Preisvorteil sichern.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

button banner3