ver.di Mitgliederreisen

    Die neuen Mitgliederreisen 2020 führen nach: Kreta, Israel, Montenegro, Inzell, u. v. m.. 

    > Vorteil für ver.di Mitglieder:
      Exklusivangebot

     

    Mitgliederreisen

    Die beliebten ver.di Mitgliederreisen

    • Sorgfältig ausgewählte 4*-Hotels
    • Sensationell günstige Preise
    • breites und informatives Freizeitangebot


    FFR

    Warum nicht einmal in schöner Umgebung und entspannter Stimmung interessante Gespräche mit Gleichgesinnten führen und Gemeinsamkeiten entdecken? Diese Idee hatte uns 2004 veranlasst, unseren Mitgliedern und denen, die es werden wollen, Urlaubsreisen anzubieten – die ver.di-Mitgliederreisen waren geboren. Und es wurde eine Erfolgsstory! Seit damals waren wir bereits mehr als 100 Mal überwiegend im Mittelmeerraum unterwegs. Die Flugreisen von zahlreichen innerdeutschen Flughäfen abgehend, können 1 oder 2 Wochen gebucht werden. Wir wohnen zumeist in sorgfältig ausgewählten 4*-Hotels mit Halbpension in wunderschöner Lage zu sensationell günstigen Preisen mit einem breiten und informativen Freizeitangebot. 

    Dieses Konzept hat sich seit fast 16 Jahren bewährt, so dass viele Kolleginnen und Kollegen gerne immer wieder mit uns verreisen – der Spitzenwert liegt bei 23 Mal.

     



    Zu den aktuellen Reisen*

    Merkzettel

    Der Merkzettel ist zur Zeit noch leer.

    Newsletter

    Immer auf dem Laufenden bleiben und einfach unseren Newsletter abonnieren.
    Mehr dazu

    Vor Ort

    Kompetente persönliche Ansprechpartner*innen in den Regionen.

    Beratung
    Absicherung
    Sonderkonditionen

     

    ver.di Mitgliederservice


    Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.