logo vms web

Online-Treffen des ver.di Mitgliederservice

Informationen und Hinweise
von Expert*innen

In den Online-Treffen unseres Mitgliederservices ist Zeit für Fragen und Gespräche. Und es gibt jede Menge Tipps rund um die Vorteile der Mitgliedschaft. Von "A" wie "Absichern" bis hin zu "V" wie Vorsorgen.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
Kostenlose Beratung

Wie die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) noch besser wird!

Nadine Mielke

Das deutsche Gesundheitssystem mit ihrer gesetzlichen Krankenversicherung bietet europaweit eine der besten Versorgungen! Dennoch weißt der Versicherungsschutz der GKV einige Lücke auf, die für Versicherte teuer werden können, Stichwort: „Zahnersatz“, „Sehhilfe“, „Zuzahlungen“…

Die gute Nachricht ist, dass Du deine finanziellen Risiken ebenfalls absichern und den Leistungskatalog privat mit unserem Partner DKV erweitern kannst .

Nadine Mielke, Fachberaterin Gesundheit unseres Partners DKV, informiert am 09.11.2022 ab 17 Uhr zum Thema.

Hier die Mailadresse eingeben, an die wir die Zugangsdaten senden sollen.
Zur Sicherheit bitte erneut die Mailadresse eingeben.
Starke Leistungen - Fairer Beitrag: Das sollten ver.di Mitglieder unbedingt wissen!

Manuela Colombe

ver.di hat eine große Palette sehr guter Leistungen zu bieten. Oft sind diese den Mitgliedern nicht bekannt. Das wollen wir ändern. Manuela Colombe (ver.di Bundesverwaltung im Bild) stellt wechselnd mit Kirsten Lange, Gesine Thomas, Stefan Weidinger, Ralf Bohlen und Karsten Knoke (Trainer*innen/ Moderator*innen) in einem Gespräch vor, welche Service-Leistungen ver.di und der ver.di Mitgliederservice bieten. Zudem bleibt Raum für Fragen und Gespräche mit den Besucher*innen der Konferenz.

Termine: 15.11.2022 und 24.01.2023 ab 17 Uhr

Die Dauer der Online-Treffen beträgt jeweils ca. 90 Minuten.

Hier die Mailadresse eingeben, an die wir die Zugangsdaten senden sollen.
Zur Sicherheit bitte erneut die Mailadresse eingeben.

puzzle

Main Menu