Bild ist nicht verfügbar
Familien, Lebensgemeinschaften
und Singles

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir schützen, was dir lieb ist. Alle Vergünstigungen gelten für das Mitglied, seine Angehörigen sowie Lebenspartner/innen.

Aktivwoche Aktion

7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

20 Euro Büchergutschein

Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

ver.di geprüft

Nahezu jede/r 4. Berufstätige wird vor Erreichen der Rente berufs oder dienstunfähig. Unabhängig von Branche und Alter trifft dies auch jüngere Menschen.

Berufsunfähigkeit

Dienstunfähigkeit

Speziell für die Bedürfnisse von Frauen haben wir eine Versorgungsanalyse entwickelt, die Ihre finanzielle Situation im Alter umfassend darstellt und Ihnen aufzeigt, wie Sie den wohlverdienten Ruhestand ohne finanzielle Lücken absichern können – egal, ob Sie noch am Anfang oder schon mitten im Berufsleben steht.

ver.di geprüft

Kein Geld verschenken! Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: dieVermögenswirksamen Leistungen (VwL).

Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Auf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Auch die Kfz Versicherung bieten wir Dir zu günstigen Konditionen.

3% Beitragsvorteil

Haftpflicht

Kfz

Beim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

68,80 Euro sparen

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest müssen Sie aus eigener Tasche bezahlen. Schützen Sie sich mit DENT vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

ver.di geprüft

Laut unabhängigen Experten/-innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Hier sehen die Experten/innen für jede/n Versicherungsnehmer/in.

ver.di geprüft

Egal ob direkt gekauft und/oder gebaut oder erst darauf gespart werden soll. Wüstenrot, Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet attraktive Sonderkonditionen für ver.di Mitglieder.

0,1 % Zinsvorteil
   Jugendbonus bis 200 Euro
   Prämienauswahl

Die Krankenzusatzversicherung unseres Partners DBV kann die Lücken abdecken, die durch die Änderungen der Gesetzlichen Krankenversicherung oder Heilfürsorge auf Sie zukommen könnten. Umfangreicher Schutz zu günstigen Tarifen. ver.digeprüft.

ver.di geprüft

Die Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr und 20,52 Euro ab dem 50. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Günstiger,
  umfassender Reiseschutz

Sozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben. Der ver.di Mitgliederservice bietet mit seinen Kooperationspartnern ein kostenfreies Beratungsangebot zur privaten Altersvorsorge.

ver.di geprüft

Die Profis unseres Partners people@venture helfen bei der perfekten Bewerbung.

60 % sparen

Als ver.di Mitglied genießt Du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Darüber hinaus kannst Du Dich noch privat absichern.

Sondertarife

algarve
Die neuen Mitgliederreisen 2019 führen im Frühjahr nach: Portugal Rundreise, Algarve, Andalusien, Rhodos, Wolgakreuzfahrt, Costa Dorada & Barcelona, Marokko Rundreise und Athen & der Peloponnes als Jubiläumsreise.

Exklusivangebot

Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile für Mobilfunkanschlüsse.

15% Rabatt
    auf die monatl. Grundpreise von Tarifen
  15% Rabatt
    auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen
    Bereitstellungspreis sparen

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen zum Thema

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen