Bild ist nicht verfügbar

Die GUV/FAKULTA unterstützt dich, wenn du für eine beruflich verursachten Schaden aufkommen sollst, aber zum Beispiel auch bei Unfällen auf dem Arbeitsweg und auf den Wegen zu gewerkschaftlichen Veranstaltungen. In Partnerschaft mit der ver.di Jugend. Jetzt Mitglied werden.

21 € Jahresbeitrag sparen

Kfz-Versicherung wechseln: Doppelt sparen!

3% Gewerkschaftsbonus
  15 Prozent Willkommensbonus

Die Profis unseres Partners people@venture helfen bei der perfekten Bewerbung.

60 % sparen

Die Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr und 20,52 Euro ab dem 50. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Günstiger,
  umfassender Reiseschutz

Warum sich die Extrazahlung von Staat und Arbeitgeber entgehen lassen? Und obendrauf legt unser Partner Wüstenrot bis zu 200 Euro Jugendbonus.

Kostenfreie Beratung
  200 Euro Jugendbonus
  ver.di geprüft

Als ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Darüber hinaus kannst du dich noch privat absichern.

Sondertarife

Die GUV/FAKULTA unterstützt dich, wenn du für einen beruflich verursachten Schaden aufkommen sollst, aber zum Beispiel auch bei Unfällen auf dem Arbeitsweg und auf den Wegen zu gewerkschaftlichen Veranstaltungen.

Rundum sicher
  21 Euro sparen

Herrlich: unabhängig sein, eigenes Geld verdienen – und vielleicht bald in der eigenen Wohnung wohnen? Mit dem neuen Wüstenrot Wohnsparen für junge Leute machst du über die Jahre mehr aus deinem Geld. Mache jetzt mit kleinen Beiträgen große Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit. Endlich mehr Raum für dein Leben.

200 Euro Jugendbonus
  Prämienauswahl

Beim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

50% Beitragsvorteil
   während der ganzen Ausbildung

Laut unabhängigen Experten/innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Unser Service sichert ab und hilft Geld sparen.

Kostenfreie Beratung
  ver.di geprüft

Auf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Mit der Hausratversicherung sicherst du Dinge ab, die dir lieb und teuer sind.

3 % Beitragsvorteil

Haftpflicht

Hausrat

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen zum Thema

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen