Mitglied sein
lohnt sich!

Für nur 1 Prozent des monatlichen Bruttoverdienstes bist Du als ver.di Mitglied abgesichert. Mit unseren Zusatzleistungen, kostenfreien Beratungen und Ermäßigungen sparst Du Zeit, Geld und bist optimal abgesichert.

Internationale Studierendenkarte

Als ver.di Mitglied kannst Du sie unproblematisch beantragen und bekommst weltweit Ermäßigungen in Kinos, Museen usw. Hol sie Dir!

Kostenfreie Mietrechtsberatung

Als ver.di Mitglied kannst Du Dich kostenfrei telefonisch beim Deutschen Mieterbund e.V. beraten lassen.
Telefon: 030 - 2 23 23 73

Montag und Dienstag: 12-14 Uhr, Donnerstag: 18-20 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen erfolgt keine Beratung.

GUV FAKULTA Sonderaktion
Die GUV/FAKULTA unterstützt dich, wenn du für einen beruflich verursachten Schaden aufkommen sollst, aber zum Beispiel auch bei Unfällen auf dem Arbeitsweg und auf den Wegen zu gewerkschaftlichen Veranstaltungen.

Rundum sicher
  21 Euro sparen

Unabhängig sein, eigenes Geld verdienen – und vielleicht bald in der eigenen Wohnung wohnen? Mit dem Wohnsparangebot für junge Leute des Partnerunternehmens Wüstenrot machst Du über die Jahre mehr aus Deinem Geld. Wenn Dir Vermögenswirksame Leistungen zustehen, gibt es noch Geld von Staat und Arbeitgeber hinzu. Also kein Geld verschenken.

200 Euro Jugendbonus
  ggf. Geld von Staat und Arbeitgeber
  Prämienauswahl

Auf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Auch die Kfz Versicherung bieten wir Dir zu günstigen Konditionen.

3% Beitragsvorteil

Haftpflicht

Kfz

Der Status als Beamtenanwärter/in ist kein Rundum-Sorglos-Paket! Kranken- und Unfallversicherung sowie  Dienstunfähigkeits- und  Haftungsrisiko im privaten und dienstlichen Bereich müssen privat abgesichert werden. Nutze die kostenfreie Beratung, spare Zeit und Geld.

Kostenfreie Beratung
   3 % Beitragsvorteil
   ver.di geprüft

Reisen
Die Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Günstiger,
  umfassender Reiseschutz

Die Profis unseres Partners people@venture helfen bei der perfekten Bewerbung.

60 % sparen

Beim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

50% Beitragsvorteil
   während der ganzen Ausbildung

In der Ausbildung musst Du Dich selbst versichern. Haftplicht, Hausrat, Dienst- und Berufsunfähigkeit, evtl. eine Unfallversicherung: Nutze die kostenfreie Beratung durch den ver.di Mitgliederservice. So erfährst Du schnell und kompakt, was Du brauchst und erhältst außerdem Sonderkonditionen.

Kostenfreie Beratung
  Zeit sparen
  Geld sparen durch ver.di Vorteile
  ver.di geprüft

Mit dem Berufsportal ÖffentlicherDienst.de – Dein Wegweiser bietet der ver.di Mitgliederservice ein Online-Portal, das junge Menschen nach Schule und Studium bei der Berufswahl unterstützt. Es finden sich umfangreiche Informationen zu den Berufen: Allein die Bundesbehörden bilden insgesamt in über 130 staatlich anerkannten Ausbildungsberufen aus. Daneben gibt es Bewerbungstrainings, Stellenanzeigen, einen umfassenden Überblick über die Zugangsvoraussetzungen, einen Film von und mit Auszubildenden im Öffentlichen Dienst.

Exklusivangebot

Zur Webseite*

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ISIC

Mieter