Bild ist nicht verfügbar

Jederzeit richtig: Sich für ver.di entscheiden, denn Rentner*-innen und Pensionär*innen können sich alleine nur schwer gegen soziale Ungerechtigkeiten wehren. Der ver.di Mitgliederservice bietet besondere Angebote für ältere ver.di Mitglieder.

Senioren*innen
Slider

7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

20 Euro Büchergutschein

Modernisierungsdarlehen bis 30.000 Euro, schnell und unbürokratisch ohne Grundbucheintrag. Höhere Darlehen mit Zinsvorteil.

0,1 Prozentpunkte Zinsvorteil

Als ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Der muss also nicht privat versichert werden.

Zum Basismodul Privatrechtschutz bietet das  Partnerunternehmen Itzehoer die Module Verkehr, Immobilie, Spezial Straf-RS und Erweiterte Leistungen.

Sondertarife

Fast 10 % der ver.di Mitglieder und ihre Angehörigen haben inzwischen das Angebot der ver.di Gruppen-Sterbegeldversicherung angenommen. Kein Wunder, denn eine Beerdigung kostet in Deutschland heute rund 5.000 Euro. Die niedrigen Beiträge kommen durch den vorteilhaften Gruppenvertrag zustande.

Bis zu 12% Beitragsvorteil

Zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem. ACE-Euromobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und alle Clubleistungen.

68,80 Euro sparen

Laut unabhängigen Experten*innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Hier sehen die Experten*innen für jede*n Versicherungsnehmer*in Optimierungsbedarf.

Kostenfreie Beratung

algarve
Die neuen Mitgliederreisen 2019 führen im Herbst nach: Athen & der Peloponnes, Andalusien, Portugal (Rundreise und Algarve), Agadir.

Exklusivangebot

Auf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Auch die Kfz Versicherung bieten dir unsere Patnerunternehmen zu günstigen Konditionen.

3% Beitragsvorteil

Haftpflicht

Kfz

Die Krankenzusatzversicherungen unserer Partner DBV und DKV können die Lücken abdecken, die durch die Änderungen der Gesetzlichen Krankenversicherung oder Heilfürsorge auf Sie zukommen könnten. Umfangreicher Schutz zu günstigen Tarifen. ver.di geprüft.

Bis zu 4,2 % Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile für Mobilfunkanschlüsse.

15% Rabatt
    auf die monatl. Grundpreise von Tarifen
  15% Rabatt
    auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen
    Bereitstellungspreis sparen

Enkel/innen ein Stück Zukunft verschenken mit dem Bausparvertrag unseres Partners Wüstenrot.

200 Euro Jugendbonus
    Prämienauswahl

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet mit KombiMed eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln wie z. B. Hörgeräten oder Einlagen entlastet. Es kann zwischen den beiden Bausteinen KSHR für Sehhilfen und KHMR für Sehhilfen und andere Hilfsmittel gewählt werden.

Kostenfreie Beratung
  Rund 4 % Sonderrabatt

puzzle key

Auch im Ruhestand hat ver.di für ihre Mitglieder viel zu bieten. Senior/innen zahlen nur einen reduzierten Beitrag von 0,5 Prozent ihres Alterseinkommens, mindestens 2,50 Euro monatlich. Dafür bekommen sie die volle Leistung – und die kann sich sehen lassen.

Auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben bleibt der komplette Rechtsschutz erhalten, der in Sozialgerichtsverfahren bei Streitigkeiten um Rente und Pension unverzichtbar ist.

Nur eine starke ver.di kann Tarifabschlüsse durchsetzen, die sich dann auch bei der Rentenanpassung auswirken. Und nur eine starke ver.di kann zu einem politischen Klima beitragen, das die materiellen und sozialen Rechte älterer Menschen achtet.

ver.di Kernleistungen zum Thema

Kampagnenbanner Ausbildungsstart