Freizeitparks

Movie Park Germany

Hurra! Film, Fahrspaß und Action

Auf noch mehr Hollywood darst Du Dich ab sofort freuen, denn das Drehbuch für den nächsten großen Attraktions-Blockbuster ist geschrieben! Die neue Familienachterbahn, angelehnt an die glorreichen Filmstudios in Kalifornien, nimmt Dich mit auf eine bis zu 60 km/h spannende Hollywood-Studio-Tour mit verschiedenen Sets und Szenen. Willkommen in den Movie Park Studios! Hier wirst Du für einen Tag lang selbst zum Star.

Außerdem warten auch wieder über 40 weitere beliebte Shows und Attraktionen sowie viele bekannte Serienstars darauf, entdeckt zu werden.

Bis zu 35 %

Movie Park Germany 2022

Vorteilspreise für ver.di Mitglieder:

Erwachsene und Kinder ab 4 Jahre:         32,90 €*

*Max. 5 Personen. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung des Preisvorteils möglich.

(Tickets nur im Vorverkauf online unter www.movieparkgermany.de, nicht an den Tageskassen!) Dazu brauchst Du den Aktonscode.

Aktionscode abfragen

DIE ONLINE-TICKETS MÜSSEN BEIM PARKEINTRITT ZUSAMMEN MIT DEM VER.DI MITGLIEDSAUSWEIS VORGEZEIGT WERDEN!

Die Saison startet am 25.03. und endet am 06.11.2022

Movie Park Germany ist in dem oben genannten Zeitraum nicht täglich geöffnet. Weitere Infos und Öffnungszeiten unter: www.moviepark.de

Bitte beachten Sie vor Ihrem Besuch auch die Hinweise unter https://www.movieparkgermany.de/covid-info