Freitag, 24 November 2017
Reisen

GEW Ferien - Golf-Woche an der Côte d’Azur

ver.di-Vorteil: 126 Euro VorzugspreisSchlosshotel „Les Tourelles“ in Sainte Maxime 3. Februar bis 3. November 2018 - Nur wenige Autominuten von Schlosshotel entfernt, liegen mehrere hervorragende Golfplätze. Wir reservieren für Sie 2 eher technische Parcours in Saint-Raphaël und Sainte-Maxime! Hier können Sie bereits ab Februar Ihren Lieblingssport betreiben und sich auf die neue Golfsaison vorbereiten.

pdfReisebroschüre254.54 kB

GEW Ferien - Treffpunkt Berlin – Olympiastadion zur Leichtathletik – EM 2018

ver.di-Vorteil: bis zu 70 € RabattSeehotel Grunwald in Berlin 06. – 13. August 2018 Im August 2018 treffen sich in Berlin europäische Spitzenathleten z.B. Cindy Roleder, Julian Reus, Lisa Mayer und Thomas Röhler zum Kampf um die EM - Medaillen. Lassen Sie sich diesen Event nicht entgehen, feuern Sie Ihre Favoriten an und werden Sie Teil dieses Sportereignisses. Das Seehotel Grunewald, nur 10 Minuten vom Olympiastadion entfernt, ist der ideale...

ver.di Mitgliederreisen - Reisen 2018

Exklusive Mitgliederreise

Ganz nach dem Motto „Sonderreisen zu Sonderpreisen” ist das neue Reiseprogramm zu den schönsten Reisezielen des Südens wieder eine gelungene Kombination aus Erleben, Unterhaltung und Spaß. Es geht nach Madeira, Andalusien, Kroatien, Sizilien, Apulien, Costa Dorada & Barcelona und erstmals eine Reise durch Russland.
pdfDen Katalog als PDF Dokument 2.55 MB

ver.di Mitgliederreisen - Jahreswechsel in München

Exklusive Mitgliederreise

4-tägige Silvesterreise inklusive Neujahrsskispringen in Garmisch-Partenkirchen, Unterbringung im 4-Sterne Hotel inkl. Frühstück, Abendessen im Hofbräuhaus und Silvestergala Im Löwenbräukeller
Ab 489,- Euro p.P.
Weitere Informationen, Reisebroschüre und Anmeldung1

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

Haus Brannenburg

Sonderkonditionen

Das ver.di Bildungszentrum Haus Brannenburg liegt in einer der beliebtesten Ferienregionen Oberbayerns umgeben von attraktiven Ausflugszielen. Inmitten intakter Natur der oberbayerischen Voralpen bieten sich ausgezeichnete Möglichkeiten für eine wohltuende Synergie aus Bildung und Erholung.

Zwischen Inntal und Wendelstein verbinden sich Tradition und Moderne zu einem besonderen Ort der Bildung und Begegnung.

Am Abend lädt...

GEW Ferien - Herbstzeit ist Wanderzeit

ver.di-Vorteil: bis zu 32 € RabattHotel Farbinger Hof 27.10. - 26.11.2017. Ab in die Wanderschuhe und rauf auf die Gipfel.

pdfReisbroschüre331.38 kB

GEW Ferien - Beste-Freunde-Zeit

ver.di-Vorteil: 35 € RabattBei einem Prosecco unterhalten, lachen und Erinnerungen auffrischen. Gemeinsam mit der besten Freundin oder dem besten Freund Berlin entdecken. Im Seehotel Grunewald 03.01. – 29.03.2018 und 27.10. – 20.12.2018

pdfReisebroschüre201.96 KB

ver.di Mitgliederreisen - Silvester in Leipzig

Exklusive Mitgliederreise

4-tägige Silvesterreise inkl. Halbpension (u.a. Abendessen in Auerbachs Keller), Silvesterparty in der Leipziger Oper und viele Besichtigungen und Führungen
Ab 445,- Euro p.P.
Weitere Informationen, Reisebroschüre und Anmeldung1

Reisekrankenversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Mit singleTRAVEL können Sie immer unbeschwert reisen. Denn im Falle einer unvorhersehbaren Erkrankung bietet die Auslandsreise-Krankenversicherung weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

GEW Ferien - Katalog 2018

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Neue Impressionen in attraktiven und reizvollen Regionen für die schönste Zeit des Jahres präsentieren Ihnen die Hotels und Ferienanlagen der GEW Ferien GmbH. Atmen Sie sich frei und genießen Sie die schier endlose Weite an Nord- oder Ostsee auf den Trauminseln Sylt, Rügen und Usedom. ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 201815.24 MB
pdfPreisliste3.76 MB

AVIS

Bis zu 15% RabattUnser Partner AVIS räumt ver.di-Mitgliedern großzügige Rabatte bei der Anmietung von PKW und LKW ein. Die World Travel Awards haben AVIS 2011 zur "World's Leading Business Car Rental Company" erklärt und auch von der Service Rating GmbH wurde der AVIS-Kundenservice zum fünften Mal in Folge mit exzellent bewertet.

Preislisten und Konditionen

pdfPreislisten und Konditionen Tagesrate236.27 kB
pdfPreislisten und Konditionen...

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01