Mittwoch, 22 Februar 2017
Reisen

GEW Ferien - Rügen Ahoi

ver.di-Vorteil: bis zu 120 € RabattLust auf frischen Wind? Da ist ein Urlaub auf der Ostseeinsel Rügen genau das Richtige für Sie. Badespaß für die ganze Familie bietet die „Bade- und Erlebniswelt AHOI“. 600 qm Wasserfläche mit Strömungskanal, Unterwasser-Whirl-Liegen, Bodensprudler und eine mehr als 100 Meter lange Black-Hole-Wasserrutsche lassen keine Wünsche offen. 26.01. – 29.04.2017

pdfReisebroschüre1.61 MB

VCA Touristik - Andalusien April 2017

vca andalusienExklusive MitgliederreiseUnser Klassiker: Natur, Kultur und Lebensart. Einzigartig ist die Vielfalt dieser Region. Strahlend weiße Dörfer, riesige Landgüter in weiten Landschaften, edle Pferde, imposante Stiere, feurigen Flamenco und köstlichen Sherry. Kilometerlange, weitgehend unberührte Sandstrände an der Costa de la Luz bieten viel Platz für Sonnenanbeter und Strandläufer.

VCA Touristik - Costa Dorada & Barcelona Mai 2017

barcelonaExklusive MitgliederreiseEine Vielzahl von außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Eindrücken zeichnen diese Reise aus: Die feinsandigen Strände der Costa Dorada, die Römerstadt Tarragona, Barcelona und Valencia. 3 Ausflüge sind bereits im Reisepreis eingeschlossen! Der kilometerlange Sandstrand vor dem Hotel bietet die Ruhe für ausgedehnte Spaziergänge.

Reisekrankenversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Mit singleTRAVEL können Sie immer unbeschwert reisen. Denn im Falle einer unvorhersehbaren Erkrankung bietet die Auslandsreise-Krankenversicherung weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

GEW Ferien - Winter 2016

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

GEW Ferien GmbH – traumhafte Ziele locken mit besonderen Angeboten für einen unvergesslichen Urlaub zu fairen Preisen. Buchen Sie jetzt und freuen Sie sich auf Ihren Urlaub – für ver.di-Mitglieder zum Vorzugspreis!

pdfProspekt Winter 2016/20172.05 MB

VCA Touristik - Rhodos Mai 2017

Exklusive Mitgliederreise

Die Insel des Sonnengottes Helios Griechenland von seiner schönsten Seite: Eine bunte Blütenpracht wechselt sich ab mit sattgrünen Hügeln, romantischen Tälern, bizarren Gebirgszügen und malerischen Buchten. Rhodos zählt zu den sonnigsten Regionen Europas.

pdfReisebroschüre und Anmeldung918 kB

VCA Touristik - Zypern März 2017

Exklusive Mitgliederreise

Insel der Aphrodite ! "Kopiaste" - die Gastfreundschaft ist auf Zypern sprichwörtlich: "Sei' willkommen, fühl' Dich wohl in unserer Runde". Zypern, wo der Legende nach einst Aphrodite dem Meer entstieg, übt nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Klöster, Tempel und Amphitheater sind Zeugnisse der Vergangenheit.

VCA Touristik – Golf von Neapel April 2017

neapelExklusive MitgliederreiseHier werden Urlaubsträume wahr ! Eine Landschaft wie gemalt, das Meer so blau wie Lapislazuli und Sonnenuntergänge, wie man sie sonst nur auf Postkarten bewundert. Hier am Golf von Neapel, an einer der schönsten europäischen Küsten, erwachen unsere Traumbilder zum Leben.

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

Haus Brannenburg

Sonderkonditionen

Das ver.di Bildungszentrum Haus Brannenburg liegt in einer der beliebtesten Ferienregionen Oberbayerns umgeben von attraktiven Ausflugszielen. Inmitten intakter Natur der oberbayerischen Voralpen bieten sich ausgezeichnete Möglichkeiten für eine wohltuende Synergie aus Bildung und Erholung.

Zwischen Inntal und Wendelstein verbinden sich Tradition und Moderne zu einem besonderen Ort der Bildung und Begegnung.

Am Abend lädt...

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01