Dienstag, 28 März 2017
Reisen

GEW Ferien - Rügen Ahoi

ver.di-Vorteil: bis zu 120 € RabattLust auf frischen Wind? Da ist ein Urlaub auf der Ostseeinsel Rügen genau das Richtige für Sie. Badespaß für die ganze Familie bietet die „Bade- und Erlebniswelt AHOI“. 600 qm Wasserfläche mit Strömungskanal, Unterwasser-Whirl-Liegen, Bodensprudler und eine mehr als 100 Meter lange Black-Hole-Wasserrutsche lassen keine Wünsche offen. 26.01. – 29.04.2017

pdfReisebroschüre1.61 MB

VCA Touristik - Costa Dorada & Barcelona Mai 2017

barcelonaExklusive MitgliederreiseEine Vielzahl von außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Eindrücken zeichnen diese Reise aus: Die feinsandigen Strände der Costa Dorada, die Römerstadt Tarragona, Barcelona und Valencia. 3 Ausflüge sind bereits im Reisepreis eingeschlossen! Der kilometerlange Sandstrand vor dem Hotel bietet die Ruhe für ausgedehnte Spaziergänge.

pdfReisebroschüre und Anmeldung 667 kB

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

VCA Touristik - Rhodos Mai 2017

Exklusive Mitgliederreise

Die Insel des Sonnengottes Helios Griechenland von seiner schönsten Seite: Eine bunte Blütenpracht wechselt sich ab mit sattgrünen Hügeln, romantischen Tälern, bizarren Gebirgszügen und malerischen Buchten. Rhodos zählt zu den sonnigsten Regionen Europas.

pdfReisebroschüre und Anmeldung918 kB

Reisekrankenversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Mit singleTRAVEL können Sie immer unbeschwert reisen. Denn im Falle einer unvorhersehbaren Erkrankung bietet die Auslandsreise-Krankenversicherung weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Haus Brannenburg

Sonderkonditionen

Das ver.di Bildungszentrum Haus Brannenburg liegt in einer der beliebtesten Ferienregionen Oberbayerns umgeben von attraktiven Ausflugszielen. Inmitten intakter Natur der oberbayerischen Voralpen bieten sich ausgezeichnete Möglichkeiten für eine wohltuende Synergie aus Bildung und Erholung.

Zwischen Inntal und Wendelstein verbinden sich Tradition und Moderne zu einem besonderen Ort der Bildung und Begegnung.

Am Abend lädt...

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01