Samstag, 23 September 2017
avis
Reisen AVIS

Bis zu 15% RabattUnser Partner AVIS räumt ver.di-Mitgliedern großzügige Rabatte bei der Anmietung von PKW und LKW ein. Die World Travel Awards haben AVIS 2011 zur "World's Leading Business Car Rental Company" erklärt und auch von der Service Rating GmbH wurde der AVIS-Kundenservice zum fünften Mal in Folge mit exzellent bewertet.

Preislisten und Konditionen

pdfPreislisten und Konditionen Tagesrate236.27 kB
pdfPreislisten und Konditionen Wochenendraten198.82 kB
pdfPreislisten und Konditionen Langzeitraten215.07 kB

Bei Reservierungen für Fahrzeuge im Ausland bitte AVIS Normalabfrage nutzen!

(Für Auslandstarife können wir keine Sonderkonditionen garantieren, da diese bei der jeweiligen Station ständigen Änderungen unterliegen, die durch AVIS-Deutschland nicht zu beeinflussen sind.)

Anmerkungen zur Reservierung

Um das Angebot an verfügbaren Fahrzeugen zum Zeitpunkt der Anmietung weiter zu optimieren, folgt Avis Europe den Standards der Reisebranche und führt eine Non Cancelation Fee ein.

Dies bedeutet, dass künftig bereits bei der Reservierung eines Fahrzeugs zwingend die Nennung des Zahlungsmittels erfragt wird. Die Non Cancelation Fee kann zu 100% vermieden werden, wenn die Mietwagenreservierung vorab storniert oder das Fahrzeug innerhalb von 24 Stunden nach vereinbarter Anmietzeit abgeholt wird. Andernfalls wird für Individualkunden ab dem 09.Juli 2009 eine Gebühr in Höhe von 40,- Euro erhoben.

Ihr Merkzettel ist leer.

AVIS