Dienstag, 28 März 2017
GEW ruegen
GEW Ferien

gew logoSeit über 50 Jahren bietet die GEW Ferien GmbH unzähligen Familien, Freunden, Paaren und Alleinreisenden – kurz gesagt – allen, die unvergessene Urlaubstage suchen, traumhaft schöne Ziele zu günstigen Preisen. Nutzen Sie die Erfahrung unseres Partners und buchen Sie Ihren Winter- und Sommerurlaub, finden attraktive Erlebnispakete,  Schnäppchen oder den Urlaub mit dem gewissen „Etwas“.

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

GEW Ferien - Rügen Ahoi

ver.di-Vorteil: bis zu 120 € RabattLust auf frischen Wind? Da ist ein Urlaub auf der Ostseeinsel Rügen genau das Richtige für Sie. Badespaß für die ganze Familie bietet die „Bade- und Erlebniswelt AHOI“. 600 qm Wasserfläche mit Strömungskanal, Unterwasser-Whirl-Liegen, Bodensprudler und eine mehr als 100 Meter lange Black-Hole-Wasserrutsche lassen keine Wünsche offen. 26.01. – 29.04.2017

pdfReisebroschüre1.61 MB

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

GEW Ferien GmbH