Freitag, 24 November 2017
GEW
GEW Ferien

gew logoSeit über 50 Jahren bietet die GEW Ferien GmbH unzähligen Familien, Freunden, Paaren und Alleinreisenden – kurz gesagt – allen, die unvergessene Urlaubstage suchen, traumhaft schöne Ziele zu günstigen Preisen. Nutzen Sie die Erfahrung unseres Partners und buchen Sie Ihren Winter- und Sommerurlaub, finden attraktive Erlebnispakete,  Schnäppchen oder den Urlaub mit dem gewissen „Etwas“.

GEW Ferien - Katalog 2018

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Neue Impressionen in attraktiven und reizvollen Regionen für die schönste Zeit des Jahres präsentieren Ihnen die Hotels und Ferienanlagen der GEW Ferien GmbH. Atmen Sie sich frei und genießen Sie die schier endlose Weite an Nord- oder Ostsee auf den Trauminseln Sylt, Rügen und Usedom. ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 201815.24 MB
pdfPreisliste3.76 MB

GEW Ferien - Treffpunkt Berlin – Olympiastadion zur Leichtathletik – EM 2018

ver.di-Vorteil: bis zu 70 € RabattSeehotel Grunwald in Berlin 06. – 13. August 2018 Im August 2018 treffen sich in Berlin europäische Spitzenathleten z.B. Cindy Roleder, Julian Reus, Lisa Mayer und Thomas Röhler zum Kampf um die EM - Medaillen. Lassen Sie sich diesen Event nicht entgehen, feuern Sie Ihre Favoriten an und werden Sie Teil dieses Sportereignisses. Das Seehotel Grunewald, nur 10 Minuten vom Olympiastadion entfernt, ist der ideale...

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

GEW Ferien - Golf-Woche an der Côte d’Azur

ver.di-Vorteil: 126 Euro VorzugspreisSchlosshotel „Les Tourelles“ in Sainte Maxime 3. Februar bis 3. November 2018 - Nur wenige Autominuten von Schlosshotel entfernt, liegen mehrere hervorragende Golfplätze. Wir reservieren für Sie 2 eher technische Parcours in Saint-Raphaël und Sainte-Maxime! Hier können Sie bereits ab Februar Ihren Lieblingssport betreiben und sich auf die neue Golfsaison vorbereiten.

pdfReisebroschüre254.54 kB

GEW Ferien - Herbstzeit ist Wanderzeit

ver.di-Vorteil: bis zu 32 € RabattHotel Farbinger Hof 27.10. - 26.11.2017. Ab in die Wanderschuhe und rauf auf die Gipfel.

pdfReisbroschüre331.38 kB

GEW Ferien - Beste-Freunde-Zeit

ver.di-Vorteil: 35 € RabattBei einem Prosecco unterhalten, lachen und Erinnerungen auffrischen. Gemeinsam mit der besten Freundin oder dem besten Freund Berlin entdecken. Im Seehotel Grunewald 03.01. – 29.03.2018 und 27.10. – 20.12.2018

pdfReisebroschüre201.96 KB

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

GEW Ferien GmbH