Mittwoch, 22 Februar 2017
VCA
VCA-Touristik

VCA Touristik ist unser langjähriger Partner für die ver.di-Mitglieder Reisen: Sie bieten die Möglichkeit, gemeinsam gewerkschaftspolitische Themen zu diskutieren oder sich über Aktuelles informieren zu lassen. Zusätzlich beraten die Kollegen/-innen vom ver.di Lohnsteuerservice.

VCA Touristik - Andalusien April 2017

vca andalusienExklusive MitgliederreiseUnser Klassiker: Natur, Kultur und Lebensart. Einzigartig ist die Vielfalt dieser Region. Strahlend weiße Dörfer, riesige Landgüter in weiten Landschaften, edle Pferde, imposante Stiere, feurigen Flamenco und köstlichen Sherry. Kilometerlange, weitgehend unberührte Sandstrände an der Costa de la Luz bieten viel Platz für Sonnenanbeter und Strandläufer.

VCA Touristik - Rhodos Mai 2017

Exklusive Mitgliederreise

Die Insel des Sonnengottes Helios Griechenland von seiner schönsten Seite: Eine bunte Blütenpracht wechselt sich ab mit sattgrünen Hügeln, romantischen Tälern, bizarren Gebirgszügen und malerischen Buchten. Rhodos zählt zu den sonnigsten Regionen Europas.

pdfReisebroschüre und Anmeldung918 kB

VCA Touristik – Golf von Neapel April 2017

neapelExklusive MitgliederreiseHier werden Urlaubsträume wahr ! Eine Landschaft wie gemalt, das Meer so blau wie Lapislazuli und Sonnenuntergänge, wie man sie sonst nur auf Postkarten bewundert. Hier am Golf von Neapel, an einer der schönsten europäischen Küsten, erwachen unsere Traumbilder zum Leben.

VCA Touristik - Zypern März 2017

Exklusive Mitgliederreise

Insel der Aphrodite ! "Kopiaste" - die Gastfreundschaft ist auf Zypern sprichwörtlich: "Sei' willkommen, fühl' Dich wohl in unserer Runde". Zypern, wo der Legende nach einst Aphrodite dem Meer entstieg, übt nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Klöster, Tempel und Amphitheater sind Zeugnisse der Vergangenheit.

VCA Touristik - Costa Dorada & Barcelona Mai 2017

barcelonaExklusive MitgliederreiseEine Vielzahl von außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Eindrücken zeichnen diese Reise aus: Die feinsandigen Strände der Costa Dorada, die Römerstadt Tarragona, Barcelona und Valencia. 3 Ausflüge sind bereits im Reisepreis eingeschlossen! Der kilometerlange Sandstrand vor dem Hotel bietet die Ruhe für ausgedehnte Spaziergänge.

pdfReisebroschüre und Anmeldung 667 kB

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

VCA Touristik GmbH