Dienstag, 28 März 2017
VCA
VCA-Touristik

VCA Touristik ist unser langjähriger Partner für die ver.di-Mitglieder Reisen: Sie bieten die Möglichkeit, gemeinsam gewerkschaftspolitische Themen zu diskutieren oder sich über Aktuelles informieren zu lassen. Zusätzlich beraten die Kollegen/-innen vom ver.di Lohnsteuerservice.

VCA Touristik - Rhodos Mai 2017

Exklusive Mitgliederreise

Die Insel des Sonnengottes Helios Griechenland von seiner schönsten Seite: Eine bunte Blütenpracht wechselt sich ab mit sattgrünen Hügeln, romantischen Tälern, bizarren Gebirgszügen und malerischen Buchten. Rhodos zählt zu den sonnigsten Regionen Europas.

pdfReisebroschüre und Anmeldung918 kB

VCA Touristik - Costa Dorada & Barcelona Mai 2017

barcelonaExklusive MitgliederreiseEine Vielzahl von außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Eindrücken zeichnen diese Reise aus: Die feinsandigen Strände der Costa Dorada, die Römerstadt Tarragona, Barcelona und Valencia. 3 Ausflüge sind bereits im Reisepreis eingeschlossen! Der kilometerlange Sandstrand vor dem Hotel bietet die Ruhe für ausgedehnte Spaziergänge.

pdfReisebroschüre und Anmeldung 667 kB

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

VCA Touristik GmbH