Bild ist nicht verfügbar

Die neuen Mitgliederreisen 2019 führen im Frühjahr nach: Portugal Rundreise, Algarve, Andalusien, Rhodos, Wolgakreuzfahrt, Costa Dorada & Barcelona, Marokko Rundreise und Athen & der Peloponnes als Jubiläumsreise. Schnell rein klicken!

15 Jahre ver.di Mitgliederreisen
    Bild ist nicht verfügbar

Vom 12. November bis zum 31. Januar 2019 verwandelt sich der größte niederländische Freizeitpark Efteling in eine glitzernde Winterwelt. Vorteil für ver.di Mitglieder: 5 Euro auf den regulären Ticketpreis

Weihnachten wie im Märchen
    Bild ist nicht verfügbar

Damit auch das neue Jahr viel Freude beschert, verlost unser Partner Gesundheitsservice Management unter allen bis zum 28. Februar 2019 eingehenden AKTIWOCHEN-Buchungen 6 Reisegutscheine im Wert von je 50,-Euro. Der Gutschein kann nur in Verbindung mit der Buchung eines Aktivwoche-Angebots eingelöst werden und ist bis zum 31.12.2019 gültig.

DIE AKTIVWOCHE.
    Bild ist nicht verfügbar

Die GUV/FAKULTA unterstützt dich, wenn du für eine beruflich verursachten Schaden aufkommen sollst, aber zum Beispiel auch bei Unfällen auf dem Arbeitsweg und auf den Wegen zu gewerkschaftlichen Veranstaltungen. In Partnerschaft mit der ver.di Jugend.

21 € Jahresbeitrag sparen
    Neue Konditionen Baufinanzieren und Modernisieren

Seit November bietet unser Partner Wüstenrot den ver.di Mitgliedern neue Konditionen. Mit 0,1 Prozent auch auf alle Aktionsangebote könnt Ihr noch mal kräftig Geld sparen. Lasst Euch den Vorteil einfach mal ausrechnen.

Ferien, wie für
    Euch gemacht!

Die neuen Sonderangebote von GEW Ferien sind da! Winter- und Silvester, Frühling und Ostern 2019. ver.di Mitglieder erhalten Sonderpreise.

Seite nicht gefunden

Ups, was ist denn da passiert?

Wir haben unser Layout umgestellt. Die angeforderte Seite gibt es nicht (mehr)!

Bitte verwenden Sie unsere Navigation, um zum gewünschten Inhalt zu kommen.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.