Bild ist nicht verfügbar

Die Mitgliederreisen führen im Frühjahr 2020 nach: Kreta, Israel, Montenegro, Inzell, uvm

ver.di Mitgliederreisen 2020
    Bild ist nicht verfügbar

Der neue Katalog 2020 ist da: 110 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. 7-Tage Präventionsprogramm,
    Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

Die Aktivwoche
    ÖffentlicherDienst

Öffentlich ist wesentlich. Landauf, landab, in den Kommunen und im Bund arbeiten hunderttausende Menschen, leisten ihren Dienst für die Bürgerinnen und Bürger. ver.di vertritt sie als Gewerkschaft. Der ver.di Mitgliederservice unterstützt mit seinen Angeboten in Kooperation mit ver.di Fachgruppen.

Bild ist nicht verfügbar

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln entlastet.
    Vorteil für ver.di Mitglieder: Rund 4 % Sonderrabatt

Sehhilfen und Hilfsmittel
    Rente und Lohnsteuer

Sozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben.

Dienst- und
    Berufsunfähigkeit

Was ist der Wert der Arbeitskraft? Schnell hochgerechnet kommt eine riesige Summe zusammen. Deshalb liegt uns dieses Thema besonders am Herzen. Nutzt unsere kostenfreie Beratung.

Baufinanzieren und Modernisieren

Unser Partner Wüstenrot bietet ver.di Mitglieder 0,1 Prozent auch auf alle Aktionsangebote. So könnt Ihr noch mal kräftig Geld sparen. Lasst Euch den Vorteil einfach mal ausrechnen.

Passiert mir
    doch nicht ...

dass ich beim Balkon-Reinigen versehentlich den Blumenkasten vom Balkon stoße und dieser das Auto eines „Lieblingsnachbarn“ trifft und der Nachbar Sie wegen Sachbeschädigung anzeigt. Und was wenn doch? In so einem Fall greift die Spezial-Straf-Rechtsschutzversicherung unseres Kooperationspartners, der Itzehoer Versicherungen.

Seite nicht gefunden

Ups, was ist denn da passiert?

Wir haben unser Layout umgestellt. Die angeforderte Seite gibt es nicht (mehr)!

Bitte verwenden Sie unsere Navigation, um zum gewünschten Inhalt zu kommen.

puzzle key