Summernights im Holiday Park

Ab Juli finden wieder die einmaligen SummerNights mit Liveband und spektakulären Feuerwerk statt. 10 Euro Rabatt für ver.di Mitglieder.

Beamtenanwärter*innen
    aufgepasst

Beamtenanwärter/innen müssen selbst vorsorgen: Deshalb haben der ver.di Mitgliederservice, der ver.di Bereich Beamtinnen und Beamte und die DBV, der Spezialversicherer für den Öffentlichen Dienst, speziell für Anwärter/innen einen Rundum Schutz aus einer Hand entwickelt.

Bild ist nicht verfügbar

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln entlastet.
    Vorteil für ver.di Mitglieder: Rund 4 % Sonderrabatt

Sehhilfen und Hilfsmittel
    Bild ist nicht verfügbar

Stephan Masurs Varietespektakel - Le Cirque gastiert vom 17. Juli bis 10. August 2019 im Senftöpfchen Theater Köln, Große Neugasse 2-4. Vorteil für ver.di Mitglieder: 20 % Rabatt

Varietespektakel - Le Cirque
    Jetzt geht's los

Lohnsteuer, Ärztliche Bescheinigung Führungszeugnis, Krankenversicherung, Sozialversicherungsausweis, Konto, Haftpflicht- und Hausratversicherung. Alles zu den Formalitäten, findest Du auf unserer Aktionsseite.

Passiert mir
    doch nicht ...

dass ich beim Balkon-Reinigen versehentlich den Blumenkasten vom Balkon stoße und dieser das Auto eines „Lieblingsnachbarn“ trifft und der Nachbar Sie wegen Sachbeschädigung anzeigt. Und was wenn doch? In so einem Fall greift die Spezial-Straf-Rechtsschutzversicherung unseres Kooperationspartners, der Itzehoer Versicherungen.

Aktion: 149 Euro für den Fördergeldservice sparen

Wer mit unserem Partner Wüstenrot energetisch modernisiert – ob Wärmedämmung, Photovoltaik oder Geothermie – profitiert dreifach: von Fördermitteln für die Sanierung, geringem Energieverbrauch und einem verbesserten Wohnklima.

Seite nicht gefunden

Ups, was ist denn da passiert?

Wir haben unser Layout umgestellt. Die angeforderte Seite gibt es nicht (mehr)!

Bitte verwenden Sie unsere Navigation, um zum gewünschten Inhalt zu kommen.

puzzle key