An Deiner Seite
    Senioren*innen und rentennahe Jahrgänge unterstützen wir mit unseren passgenauen Serviceleistungen.

An Deiner Seite

Senior*innen und rentennahe Jahrgänge unterstützen wir mit unseren passgenauen Serviceleistungen.

Krankenzusatz

Eine Zahnzusatzversicherung ist in jedem Alter sinnvoll, denn muss ein Zahn ersetzt werden, wird dies teuer. Aber auch präventive Maßnahmen wie Zahnreinigung sind wichtig und werden von einer privaten Krankenzusatzversicherung je nach Tarif anteilig übernommen. Unsere Partnerunternehmen bieten auch günstige Tarife für Sehhilfen, Einzelbett-Versorgung und Auslandsreisekrankenversicherungen.

Sondertarife

Absicherung Haus/Wohnung

Schützen Sie Ihr Hab und Gut gegen Schäden und Verlust durch Feuer, Einbruchdiebstahl und Vandalismus, Leitungswasser, Sturm und Hagel. Denn was zählt, sind die inneren Werte! Auf Wunsch sichert unser Partnerunternehmen auch Schäden durch Überschwemmung, Rückstau, Erdbeben und Vulkanausbruch ab. Außerdem: Privater Rechtsschutz für die Immobilie und Nachbarschaftsauseinandersetzungen.

Sondertarife

Modernisieren

Jeder Modernisierungswunsch mit einem Finanzierungbedarf zwischen 10.000 und 30.000 Euro lässt sich mit dem Wohndarlehen Turbo sofort erfüllen. Die Beantragung ist schnell, einfach und ohne Grundschuldeintragung.

ver.di Freizeitunfall-Leistung

> Vorteile für ver.di Mitglieder:

ver.di hat eine Unterstützungseinrichtung für ihre Mitglieder gegründet, die eine finanzielle Unterstützung bei Freizeitunfällen in Form von Krankenhaustagegeld in Höhe von 25,- Euro pro Tag gewähren kann. Voraussetzung: 6 Monate Mitgliedschaft und für diese Zeit satzungsgemäße Beitragszahlung. Die Beantragung erfolgt im zuständigen ver.di-Bezirk.

Das sind Deine Vorteile als ver.di Mitglied

Jederzeit richtig:
    Sich für ver.di zu entscheiden

Tatsache ist: Rentner*innen und Pensionäre*innen können sich alleine nur schwer gegen soziale Ungerechtigkeiten wehren. Sie brauchen starke Verbündete und Fürsprecher, wenn Rentenniveau und soziale Errungenschaften gegen die Sparpläne der Politik verteidigt werden müssen.

Nur eine starke ver.di kann Tarifabschlüsse durchsetzen, die sich dann auch bei der Rentenanpassung auswirken. Und nur eine starke ver.di kann zu einem politischen Klima beitragen, das die materiellen und sozialen Rechte älterer Menschen achtet.

Auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben bleibt der komplette Rechtsschutz erhalten, der in Sozialgerichtsverfahren bei Streitigkeiten um Rente und Pension unverzichtbar ist.

This image for Image Layouts addon

Rundum geschützt

• Als ver.di Mitglied genießen Sie einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Der muss also nicht privat versichert werden. Wenn beim Blumengießen der Kasten runterfällt und einen Schaden anrichtet und es daraufhin zum Rechtsstreit mit dem Nachbarn kommt, greift die private Rechtsschutzversicherung. Zum Basismodul Privatrechtschutz bietet das  Partnerunternehmen Itzehoer die Module Verkehr, Immobilie, Spezial Straf-RS und Erweiterte Leistungen.
    • Bis zu vier Generationen können in einem Vertrag versichert werden.
    • Sondertarife für ver.di Mitglieder

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.