Software

Die Standardversion der SteuerSparErklärung bietet alles, um das Bestmögliche aus der Einkommensteuererklärung heraus zu holen. Bei der Bestellung ist darauf zu achten, dass die richtige Version (2021 oder 2022) für das gewünschte Betriebssystem (Windows/Mac) und das bevorzugte Lizenz-Modell (Einmalkauf, Abo Download, Abo CD) gewählt wird.

Vorteilspreis

Software

In 5 Schritten zur Steuererklärung

DBV

Die Vorteile im Überblick:

• Die Standardversion der SteuerSparErklärung bietet Ihnen alles, um das
      Bestmögliche aus Ihrer Einkommensteuererklärung heraus zu holen.
    • Einkommensteuererklärung mit allen Einkunftsarten und Formularen
    • Schritt für Schritt durch die Steuererklärung – mit dem Roten Faden
    • Automatischer Versand per ELSTER und Abholung der Bescheiddaten
    • Gewinnermittlung, Umsatz- und Gewerbesteuererklärung und Umsatzsteuervoranmeldungen

Produkt 2022

tipp

So geht's:

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button schreibt sich das gewünschte Produkt auf den Merkzettel. Mit dem Absenden des Merkzettels wird über unsere Seite der gewünschte Rabatt-Code angefordert und per Mail verschickt  mit einer Beschreibung, wie dieser beim Online-Einkauf genutzt werden muss.

Wählen Sie bitte die benötigte Version:

SteuerSparErklärung 2022 Windows/Mac
    Die Version 2022 gibt es als Einmalkauf oder in der Abo-Version als Download-Verion. Die CD-Version ist erst ab 24.11.2021 lieferbar. Bei der SteuerSparErklärung 2022 Windows/Mac im Einmalkauf reduziert sich der Preis nach Eingabe des Gutscheincodes um 7,00 €, in der Abo-Version reduziert sich der Preis um 14,55 €.

Win/Mac Einmalkauf-Version 2022

Win/Mac Abo-Version 2022

Windows-Version:

Mac-Version:

SteuerSparErklärung 2021 Windows/Mac
    Die Version 2021 für die Steuererklärung 2020 wird nach Einlösen des Gutscheincodes zum Preis von 22,95 Euro (Download) oder 27,95 (CD zzgl. Versandkosten) nur noch im Einmalkauf für Windows und Mac angeboten.

Win/Mac Einmalkauf Vers. 2021

Der Online-Kauf der Versionen muss nach Erhalt des Rabatt-Codes über diese Seiten erfolgen

Windows-Version:

Mac-Version:

1 vorgemerktes Produkt:

• SteuerSparErkl. 2021 Einmalkauf
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  SteuerSparErkl. 2021 Einmalkauf (Kostenpflichtiges Produkt mit 7,00 Euro Rabatt)

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.