Bild ist nicht verfügbar
    Dem Stress ausweichen

Sicherheit immer im Gepäck: Mit der Itzehoer Verkehrsrechtsschutz-Versicherung. Schon ein kleiner Unfall kann einen teuren Rechtsstreit nach sich ziehen. Schützen Sie sich vor diesem Risiko mit der Itzehoer Verkehrsrechtsschutz-Versicherung.

Verkehrsrechtsschutz

Ob als Fußgänger*in, Radfahrer*in, Freizeitsportle*inr oder Fahrer*in eines Motorfahrzeuges - in einem mobilen Leben sind Sie durch die Beteiligung am Straßenverkehr ständig Risiken ausgesetzt. Wenn es dann mal kracht, kann dies zu einem teuren Rechtsstreit führen. Mit dem Verkehrs-Rechtsschutz unseres Partners Itzehoer Versicherungen bleiben Sie entspannt. Wenn Sie Recht haben, sorgt die Itzehoer Versicherung dafür, dass Sie auch Recht bekommen!

Sicherheit für Sie und Ihre Familie!
    Der Versicherungsschutz inklusive der starken Service-Leistungen gilt nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Familie: Selbstverständlich sind Ehegatt*in / Lebenspartner*in mitversichert, ebenso genießen Ihre Kinder sowie deren Kinder Versicherungsschutz. Leben Sie mit Ihren nicht erwerbstätigen Eltern in häuslicher Gemeinschaft so sind diese über Ihren Vertrag ebenfalls abgesichert - Dank der großzügigen Familienversicherung.

Starke Service-Leistungen!
    Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ist eine kostenfreie Rechtsberatung - unabhängig vom Versicherungsumfang und in allen Rechtsgebieten - für Sie telefonisch erreichbar, damit Sie Ihr gutes Recht bekommen. Darüber hinaus können Sie zu jeder Zeit die exklusive Online-Rechtsberatung nutzen. Um qualifizierte Rechtsexperten*innen in Ihrer Nähe zu finden, steht Ihnen zudem eine deutschlandweite Anwaltssuche zur Verfügung.

Tarifbeispiel

Verkehrs-Rechtsschutz privat für die Familie

• Normal-Tarif: 98,27 €
    • Beamt*innen-Tarif: 78,62 €