logo vms web

Beratung – Absicherung – Sonderkonditionen
Grüne Mobilität

ver.di fährt auf Sushi ab

Das SUSHI BIKE ist das E-Bike für die Stadt. Es bringt Dich schnell von A nach B, ganz entspannt, ohne stressige Parkplatzsuche. Dabei erfüllt es alles, was Du von einem zeitgemäßen Fahrrad erwartest: Design, Praktikabilität, Easy-Handling. Und das zu einem wirklich starken Preis: SUSHI BIKES kosten nur halb so viel wie ein durchschnittliches Elektrobike.

10 % Rabatt

Aktionscode anfragen

Bitte die Mitgliedsnummer bereit halten:

In Partnerschaft mit:
DKV

maki plusMaki +
Ein E-Bike im Fixie-Style in elegant-klassischer Rahmenform. Neben dem schönen Design überzeugt das SUSHI Maki+ mit seinem geringen Gewicht von nur knapp über 16 kg, dem herausnehmbaren Akku, welchen du auch als Powerbank für dein Smartphone nutzen kannst und der hohen Kompatibilität mit Zubehör. Ein ergonomischer Lenker, 37 mm breite Reifen und eine optimierte Rahmengeometrie sorgen für maximalen Komfort bei jeder Fahrt.

• Bis zu 75 km Reichweite in der Stadt
  • Inklusive Lichtern (via USB aufladbar), Reflektoren, Klingel und Kettenschutz
  • Komplett StVZO konform
  • Kompatibel mit Kindersitzen & Anhängern
  • In unterschiedlichen Größen und Farben

Weitergehende Informationen*

10 % Rabatt auf den Kaufpreis von 1.299 €

california rollCalifornia Roll+
Der elegante tiefe Einstieg des California Roll+ erinnert an Wellen in Kalifornien, duldet Kleider, schwächere Knie und sieht dabei verdammt gut aus. Dank des geringen Gewichts von nur 17 kg ist es super praktisch und das perfekte Commuter E-Bike für jeden Tag. Den kleinen, herausnehmbaren Akku kannst du auch als Powerbank für dein Smartphone nutzen. Dank der Standardmaße sind der Kompatibilität mit diversem Zubehör kaum Grenzen gesetzt. Ein ergonomischer Lenker, 37 mm breite Reifen und eine optimierte Rahmengeometrie sorgen für maximalen Komfort bei jeder Fahrt.

• Bis zu 75 km Reichweite in der Stadt
  • Schutzbleche und Fahrradständer sind im Lieferumfang enthalten
  • Inklusive Lichtern (via USB aufladbar), Reflektoren, Klingel und Kettenschutz
  • Komplett StVZO konform
  • Kompatibel mit Kindersitzen & Anhängern
  • In unterschiedlichen Größen und Farben

Weitergehende Informationen*

10 % Rabatt auf den Kaufpreis von 1.299 €

So geht es

Du gehst auf die Shop-Seite von SUSHI BIKES, wählst Dein zukünftiges E-Bike aus und fügst es dem Warenkorb hinzu. Du vervollständigst den Bestellprozess bis zur Kasse und gibst dort den Dir per E-Mail zugeschickten Code ein. Der Preis reduziert sich dann um 10 %.

Zum Shop

ERGO Unfallversicherung

Sicherheit für ein aktives Leben

Auch nach einem Unfall soll der Alltag lebenswert sein: mobil bleiben, die Freizeit aktiv genießen, selbstbestimmt handeln. Die ERGO Unfallversicherung sorgt dafür, dass Deine Lebensqualität erhalten bleibt. Mit finanzieller Hilfe und Unterstützung im Alltag.

3 % Beitragsvorteil

Beratung anfordern