LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

ACE Classic- 68,80 Euro sparen:

• Alle Fahrzeuge sind versichert - egal wie viele!
    • Voller ACE-Schutz auch in fremden Fahrzeugen
    • Alle abgesichert: Familie bzw. Partner plus Kinder im Haushalt
    • Kinder unter 18 sind gratis mitversichert
    • Pannen- und Abschlepphilfe europaweit

Zusätzlich gibt es zwei Jugendangebote (max. bis zum 30. Lebensalter).

1. Im ersten Jahr der halbe Jahresbeitrag in Höhe von 34,40 €, danach läuft es dann mit dem normalen Jahresbeitrag in Höhe von 68,80 € weiter – für junge Leute ohne Gewerkschaftszugehörigkeit
    1. Das Azubi-Angebot gilt für junge Gewerkschafter/innen während der Ausbildung und/oder dem Studium (auch für Kinder von ACE-Mitgliedern) -  max. jedoch 4 Jahre. Der Beitrag beträgt über die komplette Ausbildungszeit jährlich 34,40 €, nach Beendigung der Ausbildungszeit dann 68,80 €. Geht die Ausbildung also nur über 2 Jahre, läuft das Azubi-Angebot auch nur über 2 Jahre

DBVDie Auslandsreise-Krankenversicherung singleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden. Kosten bis zum 49. Lebensjahr von nur 7,92 Euro jährlich, ab dem 50. Lebensjahr 20,52 Euro. Die Mindestlaufzeit des Vertrages beträgt ein Jahr. Ihr Versicherungsschutz verlängert sich automatisch.

Für Reisen bis zu einem Jahr:

vom 01. bis 030. Tag: 0,60 Euro pro Tag
    vom 31. bis 365. Tag: 1,20 Euro pro Tag

LogoWer beruhigt in die Zukunft blicken möchte, sollte mit einer möglichst umfassenden Absicherung für finanzielle Sicherheit sorgen. Dazu gehört insbesondere der Schutz gegen unvorhersehbare Risiken wie schwere Krankheiten, Unfälle und die daraus entstehenden Beeinträchtigungen. Zu den gesundheitlichen Schwierigkeiten kommen schnell finanzielle dazu, die sogar Ihre Existenz gefährden können. Denn die gesetzlichen Leistungen decken meist nur einen Bruchteil der finanziellen Belastungen ab. Die DBV, Partner im ver.di Mitgliederservice bietet mit der Existenzschutzversicherung einen flexiblen und günstigen Schutz.

Die Existenzrente: Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

Die Leistungen:

• Der Leistungsfall ist aufgrund von medizinischen Kriterien eindeutig festgelegt. Von Anfang an ist klar, in welchen Fällen eine Zahlung erfolgt.
    • Abschluss und Leistungen der Existenzschutzversicherung sind unabhängig vom Beruf und dem eigenen Einkommen.
    • Existenzschutzversicherung im Alter zwischen 16 und 59 Jahren abschließbar.
    • Der Versicherungsschutz besteht bis zum 55., 60., 65. oder 67. Lebensjahr – je nach Vereinbarung.
    • Solide Grundabsicherung zu attraktiven Monatsbeiträgen.
    • Das Reha-Management unterstützt mit Service- und Beratungsleistungen die Wiedereingliederung in das normale Leben.

Die Vorteile im Überblick:

• Absicherung gegen die finanziellen Folgen von schweren Krankheiten und Unfällen
    •  monatliche Rente im Leistungsfall
    •  Reha-Management inklusive Kinder
    •  3% Nachlass für ver.di Mitglieder

1. Wohnfinanzieren, Modernisieren und Wohnsparen
    2. Haftpflicht, Hausrat, Kfz
    3. Privater Rechtsschutz
    4. Berufs- und Erwerbsunfähigkeit

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen