Gewerkschaftsmitglieder profitieren doppelt: Neben dem umfassenden Pannen- und Unfallschutz für sich und ihre Familien, mit allen privat genutzten Fahrzeugen, nutzen Gewerkschaftler/innen das 2 für 1 CLASSIC-Angebot. Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem.

68,80 Euro sparen

Die Auslandsreise-Krankenversicherung singleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden. Kosten bis zum 49. Lebensjahr von nur 7,92 Euro jährlich, ab dem 50. Lebensjahr 20,52 Euro. Die Mindestlaufzeit des Vertrages beträgt ein Jahr. Ihr Versicherungsschutz verlängert sich automatisch.

Für Reisen bis zu einem Jahr:

vom 01. bis 030. Tag: 0,60 Euro pro Tag
    vom 31. bis 365. Tag: 1,20 Euro pro Tag

Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

3 % Beitragsvorteil
      ver.di geprüft

1. Wohnfinanzieren, Modernisieren und Wohnsparen
    2. Haftpflicht, Kfz
    3. Privater Rechtsschutz
    4. Berufs- und Erwerbsunfähigkeit

1 vorgemerktes Produkt:

• Vorsorgecheck

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt.
    Bitte beachten: Bei Versicherungsprodukten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Vorsorgecheck

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

puzzle key