Bild ist nicht verfügbar
    Familien, Lebensgemeinschaften
    und Singles

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir schützen, was dir lieb ist. Alle Vergünstigungen gelten für das Mitglied, seine Angehörigen sowie Lebenspartner/innen.

Illustration

LogoFrauen leisten nicht nur viel im Beruf sondern auch für die Familie. In Zeiten, die für die Kindererziehung oder die Pflege von Angehörigen benötigt werden, arbeiten viele Frauen in Teilzeitregelungen oder pausieren ganz. Dabei ist ihnen häufig nicht bewusst, dass so Versorgungslücken entstehen, die sich auf die spätere Altersversorgung auswirken.

Unser Partnerunternehmen, die DBV, hat sich mit dieser Problematik eingehend befasst und bietet jetzt die Möglichkeit, rechtzeitig aktiv zu werden. Speziell für die Bedürfnisse von Frauen haben wir eine Versorgungsanalyse entwickelt, die ihre finanzielle Situation im Alter umfassend darstellt und ihnen aufzeigt, wie sie den wohlverdienten Ruhestand ohne finanzielle Lücken absichern können – egal, ob ihr noch am Anfang oder schon mitten im Berufsleben steht.

Exklusives Angebot für ver.di Mitglieder, kostenfreie Beratung, Sonderkonditionen

Telefon: 0 30 - 29 77 04 50 (normale Gesprächsgebühren)

Illustration

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest müssen Sie aus eigener Tasche bezahlen. Schützen Sie sich mit DENT vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Preisgünstige Absicherung mit zusätzlichem Beitragsvorteil für ver.diMitglieder

• Verdopplung des Festzuschusses der gesetzlichen Krankenversicherung
    • Keine Gesundheitsfragen (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
    • Keine Wartezeiten, sofortiger Versicherungsschutz (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
    • Versicherungsschutz für die ganze Familie: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

DENT gibt es in verschiedenen Tarifen:

DENT mit den Modulen 'Inlay' und 'Smile'
    DENT Komfort
    DENT Premium

GSMPrävention nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Mit der Kooperation mit dem Gesundheits-Dienstleister GSM, die am 1.12.2017 begann, unterstützt der ver.di Mitgliederservice diesen Präventionsgedanken nachhaltig. Der bundesweite Anbieter für Gesundheitsmaßnahmen bietet insgesamt 126 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. Mit dem einzigartigen Angebot „DIE AKTIVWOCHE.“ erhalten ver.di Mitglieder ein 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 131,- Euro Eigenanteil1. GSM arbeitet eng mit vielen Krankenkassen zusammen, die einen Zuschuss von bis zu 160 Euro für das Gesundheitsprogramm zur Verfügung stellen.

Am Ende der Maßnahme erhalten ver.di Mitglieder zusätzlich einen Büchergutschein über 20 Euro,

Er kann im ver.di Buchladen in der Bundesverwaltung Berlin oder online unter http://buchladen-ratgeber.de/bestellen/ eingelöst werden.2

1 Bei einem Kassenzuschuss von 160 Euro für das Gesundheitsprogamm
    2 Die Bedingungen zur Gutschein-Einlösung sind dem PDF-Dokument zu entnehmen pdfKonditionen_Gutschein.pdf518.58 KB.

1. ACE Auto Club Europa
    2. GEW Ferien
    3. Mitgliederreisen
    4. Krankenzusatzversicherung

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.