Bild ist nicht verfügbar
    Familien, Lebensgemeinschaften
    und Singles

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir schützen, was dir lieb ist. Alle Vergünstigungen gelten für das Mitglied, seine Angehörigen sowie Lebenspartner/innen.

Illustration

LogoFrauen leisten nicht nur viel im Beruf sondern auch für die Familie. In Zeiten, die für die Kindererziehung oder die Pflege von Angehörigen benötigt werden, arbeiten viele Frauen in Teilzeitregelungen oder pausieren ganz. Dabei ist ihnen häufig nicht bewusst, dass so Versorgungslücken entstehen, die sich auf die spätere Altersversorgung auswirken.

Unser Partnerunternehmen, die DBV, hat sich mit dieser Problematik eingehend befasst und bietet jetzt die Möglichkeit, rechtzeitig aktiv zu werden. Speziell für die Bedürfnisse von Frauen haben wir eine Versorgungsanalyse entwickelt, die ihre finanzielle Situation im Alter umfassend darstellt und ihnen aufzeigt, wie sie den wohlverdienten Ruhestand ohne finanzielle Lücken absichern können – egal, ob ihr noch am Anfang oder schon mitten im Berufsleben steht.

Exklusives Angebot für ver.di Mitglieder, kostenfreie Beratung, Sonderkonditionen

Telefon: 0 30 - 29 77 04 50 (normale Gesprächsgebühren)

Illustration

LogoEchte Freunde sparen zusammen. Aufgrund einer Vereinbarung zwischen dem ver.di Mitgliederservice und der Deutschen Telekom können ver.di-Mitglieder jetzt die attraktiven "Telekom for Friends"-Vergünstigungen erhalten. Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile.

15% Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen

15% Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen

29,95 Euro Bereitstellungspreis sparen

Der ver.di Vorteil for Friends gilt nur für Mobilfunkanschlüsse. Bekundet euer Interesse über unser Formular, dass ihr den Vertrag nutzen möchtet. Wir leiten euer Anliegen direkt an die Telekom weiter.

Wichtiger Hinweis:
    Bei bestehenden Verträgen fragt bitte bei uns an, ob ein Wechsel möglich ist. Die Telekom prüft einen Wechsel in den Tarif „Telekom für Friends.

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest müssen Sie aus eigener Tasche bezahlen. Schützen Sie sich mit DENT vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Preisgünstige Absicherung mit zusätzlichem Beitragsvorteil für ver.diMitglieder

• Verdopplung des Festzuschusses der gesetzlichen Krankenversicherung
    • Keine Gesundheitsfragen (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
    • Keine Wartezeiten, sofortiger Versicherungsschutz (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
    • Versicherungsschutz für die ganze Familie: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

DENT gibt es in verschiedenen Tarifen:

DENT mit den Modulen 'Inlay' und 'Smile'
    DENT Komfort
    DENT Premium

1. Die Aktivwoche.
    2. ACE Auto Club Europa
    3. GEW Ferien
    4. Mitgliederreisen

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen