Bild ist nicht verfügbar
    Familien, Lebensgemeinschaften
    und Singles

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir schützen, was dir lieb ist. Alle Vergünstigungen gelten für das Mitglied, seine Angehörigen sowie Lebenspartner/innen.

Vorsorgesanalyse für Frauen

Illustration

LogoFrauen leisten nicht nur viel im Beruf sondern auch für die Familie. In Zeiten, die für die Kindererziehung oder die Pflege von Angehörigen benötigt werden, arbeiten viele Frauen in Teilzeitregelungen oder pausieren ganz. Dabei ist ihnen häufig nicht bewusst, dass so Versorgungslücken entstehen, die sich auf die spätere Altersversorgung auswirken.

Unser Partnerunternehmen, die DBV, hat sich mit dieser Problematik eingehend befasst und bietet jetzt die Möglichkeit, rechtzeitig aktiv zu werden. Speziell für die Bedürfnisse von Frauen haben wir eine Versorgungsanalyse entwickelt, die ihre finanzielle Situation im Alter umfassend darstellt und ihnen aufzeigt, wie sie den wohlverdienten Ruhestand ohne finanzielle Lücken absichern können – egal, ob ihr noch am Anfang oder schon mitten im Berufsleben steht.

Exklusives Angebot für ver.di Mitglieder, kostenfreie Beratung, Sonderkonditionen

Telefon: 0 30 - 29 77 04 50 (normale Gesprächsgebühren)

Illustration

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.