Bild ist nicht verfügbar
    Jugend

Für nur 1 Prozent des monatlichen Bruttoverdienstes bist du als ver.di Mitglied abgesichert. Mit unseren Zusatzleistungen und Ermäßigungen kannst Du auch noch einiges sparen.

Illustration

LogoDie Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz (Ambulante Behandlung, Stationäre Behandlung, Zahnärztliche Behandlung, Rücktransport aus dem Ausland, Nachleistungsgarantie) für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr und 20,52 Euro ab dem 50. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

label

Günstiger, umfassender Reiseschutz

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

Jugendliche ver.di Mitglieder zahlen in der gesamten Ausbildung nur 50 % des regulären Beitrages.

LogoAuf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Mit der Hausratversicherung sicherst du Dinge ab, die dir lieb  und teuer sind. Denn die leistungsstarke Hausratversicherung gleicht den finanziellen Verlust bei einem Schadenfall schnell und unkompliziert aus. Versichert sind auch Überspannungsschäden durch Blitz an elektronischen Geräten und Einbruchdiebstahl. Auch die Kfz Versicherung bieten wir dir zu günstigen Konditionen.

Diese Versicherungen sind mit 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Haftpflicht

Hausrat

Kfz

1. Privater Rechtsschutz
    2. Berufs- und Dienstunfähigkeit
    3. Altersvorsorge
    4. Wohnsparen mit Jugendbonus

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen