Mitglied sein
    lohnt sich!

Für nur 1 Prozent des monatlichen Bruttoverdienstes bist Du als ver.di Mitglied abgesichert. Mit unseren Zusatzleistungen, kostenfreien Beratungen und Ermäßigungen sparst Du Zeit, Geld und bist optimal abgesichert.

Internationale Studierendenkarte

Als ver.di Mitglied kannst Du sie unproblematisch beantragen und bekommst weltweit Ermäßigungen in Kinos, Museen usw. Hol sie Dir!

Kostenfreie Mietrechtsberatung

Als ver.di Mitglied kannst Du Dich kostenfrei telefonisch beim Deutschen Mieterbund e.V. beraten lassen.
    Telefon: 030 - 2 23 23 73

Montag und Dienstag: 12-14 Uhr, Donnerstag: 18-20 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen erfolgt keine Beratung.

Slider

Mit dem Berufsportal ÖffentlicherDienst.de – Dein Wegweiser bietet der ver.di Mitgliederservice ein Online-Portal, das junge Menschen nach Schule und Studium bei der Berufswahl unterstützt. Es finden sich umfangreiche Informationen zu den Berufen: Allein die Bundesbehörden bilden insgesamt in über 130 staatlich anerkannten Ausbildungsberufen aus. Daneben gibt es Bewerbungstrainings, Stellenanzeigen, einen umfassenden Überblick über die Zugangsvoraussetzungen, einen Film von und mit Auszubildenden im Öffentlichen Dienst.

Exklusivangebot

Zur Webseite*

Der Status als Beamtenanwärter*in ist kein Rundum-Sorglos-Paket! Kranken- und Unfallversicherung sowie  Dienstunfähigkeits- und  Haftungsrisiko im privaten und dienstlichen Bereich müssen privat abgesichert werden. Nutze die kostenfreie Beratung, spare Zeit und Geld.

Kostenfreie Beratung
       3 % Beitragsvorteil
       ver.di geprüft

Reisen
    Die Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Günstiger,
      umfassender Reiseschutz

1. ACE während der Ausbilldung
    2. Haftpflicht, Kfz
    3. Wohnsparen und Vermögenswirksame Leistungen
    4. Versicherungs- und Vorsorgecheck

1 vorgemerktes Produkt:

• VL Betriebliche Altersvorsorge

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt.
    Bitte beachten: Bei Versicherungsprodukten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

VL Betriebliche Altersvorsorge

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

puzzle key

ISIC