ACE während der Ausbilldung

Für junge Gewerkschafter/innen gibt es ein exklusives Angebot: ACE CLASSIC für Auszubildende mit 34,40 Euro /Jahr bis zum Ende der Ausbildung.

50% Beitragsvorteil
       während der ganzen Ausbildung

Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Der Club bietet seinen mehr als 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz.

1965 wurde der ACE von den Gewerkschaften gegründet und seitdem leistet der ACE – rund um die Uhr, 24 Stunden, 7 Tage die Woche – sichere Pannen- und Unfallhilfe. Wir sind da für Sie und für alle im Haushalt lebenden Ehe- bzw. Lebens-Partner sowie ihre minderjährigen Kinder. Hinter der sicheren Hilfe für all ihre Fahrzeuge steht europaweit ein starkes Partner-Netzwerk und eine engagierte Gemeinschaft.

Für junge Gewerkschafter/innen gibt es ein exklusives Angebot: ACE CLASSIC für Auszubildende mit 34,40 € /Jahr bis zum Ende der Ausbildung:
    www.ace.de/ausbildung*

puzzle key