Bild ist nicht verfügbar
    Jugend

Für nur 1 Prozent des monatlichen Bruttoverdienstes bist du als ver.di Mitglied abgesichert. Mit unseren Zusatzleistungen und Ermäßigungen kannst Du auch noch einiges sparen.

Wohnsparen mit Jugendbonus

LogoHerrlich: unabhängig sein, eigenes Geld verdienen – und vielleicht bald in der eigenen Wohnung wohnen? Mit dem neuen Wüstenrot Wohnsparen für junge Leute machst du über die Jahre mehr aus deinem Geld. Mache jetzt mit kleinen Beiträgen große Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit. Endlich mehr Raum für dein Leben.

Deine Vorteile:

• Bis zu 200 Euro Jugendbonus von Wüstenrot1
    • 50 Euro Tankgutschein bei Wohnsparabschluss2
    • Darlehen zu Top-Konditionen
    • Attraktive Guthabenzinsen während der gesamten Vertragslaufzeit
    • Staatliche Förderung mitnehmen

1 Der Bausparer muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jeder Bausparer kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch eine Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 Euro auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

2Für jeden Erstabschluss im Aktionszeitraum wird nach Einlösung des Bausparvertrages (Abschlussgebühr ist vollständig einbezahlt) ein Tankgutschein in Höhe von 50 Euro ausgegeben.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.