Wohnsparen mit Jugendbonus

Herrlich: unabhängig sein, eigenes Geld verdienen – und vielleicht bald in der eigenen Wohnung wohnen? Mit dem neuen Wüstenrot Wohnsparen für junge Leute machst du über die Jahre mehr aus deinem Geld. Mache jetzt mit kleinen Beiträgen große Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit. Endlich mehr Raum für dein Leben.

200 Euro Jugendbonus
      Prämienauswahl

Deine Vorteile:

• Bis zu 200 Euro Jugendbonus von Wüstenrot1
    • Attraktive Prämienauswahl bei Wohnsparabschluss2
    • Darlehen zu Top-Konditionen
    • Attraktive Guthabenzinsen während der gesamten Vertragslaufzeit
    • Staatliche Förderung mitnehmen

Logo

1 Die/der Bausparer/in muss am Ende des Kalenderjahres, in dem die/er den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jede/r Bausparerin kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch eine Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 Euro auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

2Auch  Ehe-/Lebenspartner/innen, Kinder und Enkel/innen profitieren von den Vorteilen. Prämienberechtigt ist jede Person bei Neuabschluss oder Erhöhung eines Bausparvertrages pro Kalenderjahr.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.