Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile für Mobilfunkanschlüsse.

15% Rabatt
        auf die monatl. Grundpreise von Tarifen
      15% Rabatt
        auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen
        Bereitstellungspreis sparen

7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

20 Euro Büchergutschein

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet mit KombiMed eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln wie z. B. Hörgeräten oder Einlagen entlastet. Es kann zwischen den beiden Bausteinen KSHR für Sehhilfen und KHMR für Sehhilfen und andere Hilfsmittel gewählt werden.

Kostenfreie Beratung
      Rund 4 % Sonderrabatt
      ver.di geprüft

1. ver.di Mitgliederreisen
    2. Krankenzusatzversicherung
    3. Modernisieren
    4. Auto Club Europa

1 vorgemerktes Produkt:

• Haftpflicht

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt.
    Bitte beachten: Bei Versicherungsprodukten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Haftpflicht

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

puzzle key