Bild ist nicht verfügbar

Jederzeit richtig: Sich für ver.di entscheiden. denn Rentner/-innen und Pensionäre/-innen können sich alleine nur schwer gegen soziale Ungerechtigkeiten wehren. Der ver.di Mitgliederservice bietet besondere Angebote für ältere ver.di Mitglieder.

Senioren/innen
    Slider

GSMPrävention nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Mit der Kooperation mit dem Gesundheits-Dienstleister GSM, die am 1.12.2017 begann, unterstützt der ver.di Mitgliederservice diesen Präventionsgedanken nachhaltig. Der bundesweite Anbieter für Gesundheitsmaßnahmen bietet insgesamt 126 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. Mit dem einzigartigen Angebot „DIE AKTIVWOCHE.“ erhalten ver.di Mitglieder ein 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 131,- Euro Eigenanteil1. GSM arbeitet eng mit vielen Krankenkassen zusammen, die einen Zuschuss von bis zu 160 Euro für das Gesundheitsprogramm zur Verfügung stellen.

Am Ende der Maßnahme erhalten ver.di Mitglieder zusätzlich einen Büchergutschein über 20 Euro,

Er kann im ver.di Buchladen in der Bundesverwaltung Berlin oder online unter http://buchladen-ratgeber.de/bestellen/ eingelöst werden.2

1 Bei einem Kassenzuschuss von 160 Euro für das Gesundheitsprogamm
    2 Die Bedingungen zur Gutschein-Einlösung sind dem PDF-Dokument zu entnehmen pdfKonditionen_Gutschein.pdf518.58 KB.

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

2 für 1 Solo - 68,80 Euro sparen:

Darin ist enthalten: ACE Euromobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und alle Clubleistungen. Ab dem 25. Monat beträgt die Mitgliedschaft für 62,80 Euro pro Jahr.

2 für 1 Duo - 62,80 Euro sparen

Die ACE-Club-Mitgliedschaft sowie ein Angebot der ACE-Verkehrs-Rechtschutz-plus Verkehrs-Unfallversicherung für Familie/Partner. Ab dem 13. Monat beträgt der Beitrag 146,50 Euro pro Jahr.

Zusätzlich gibt zwei Jugendangebote (max. bis zum 30. Lebensalter).

1. Im ersten Jahr der halbe Jahresbeitrag in Höhe von 34,40 €, danach läuft es dann mit dem normalen Jahresbeitrag in Höhe von 68,80 € weiter – für junge Leute ohne Gewerkschaftszugehörigkeit
    1. Das Azubi-Angebot gilt für junge Gewerkschafter/innen während der Ausbildung und/oder dem Studium (auch für Kinder von ACE-Mitgliedern) -  max. jedoch 4 Jahre. Der Beitrag beträgt über die komplette Ausbildungszeit jährlich 34,40 €, nach Beendigung der Ausbildungszeit dann 68,80 €. Geht die Ausbildung also nur über 2 Jahre, läuft das Azubi-Angebot auch nur über 2 Jahre.

LogoFast 10 % der ver.di Mitglieder und ihre Angehörigen haben inzwischen das Angebot der ver.di Gruppen-Sterbegeldversicherung angenommen. Kein Wunder, denn eine Beerdigung kostet in Deutschland heute rund 5.000 Euro. Die niedrigen Beiträge kommen durch den vorteilhaften Gruppenvertrag zustande.

Das sind die Vorteile:

• Niedrige Beiträge
    • Höchsteinrittsalter 80 Jahre
    • Keine Gesundheitsprüfung, dadurch garantierte Aufnahme
    • Versicherungssummen bis zu 12.500 Euro
    • Doppeltes Sterbegeld bei Unfalltod; (bei Eintrittsalter bis 74 Jahre)
    • Beitragsvorteile von bis zu 12% - nur für ver.di Mitglieder

pdfFragen und Antworten zur Gruppen-Sterbegeldversicherung272.14 kB

pdfBeitrittserklärung zur Gruppen-Sterbegeldversicherung937.91 kB

pdfTariftabelle und SEPA Lastschriftmandat(SEPA-Lastschriftmandat bitte dem Antrag unbedingt beifügen)588.78 KB
    (SEPA-Lastschriftmandat bitte dem Antrag unbedingt beifügen)

1. Mitgliederreisen
    2. Krankenzusatzversicherung
    3. Modernisieren
    4. Haftpflicht, Hausrat, Kfz

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.