Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile für Mobilfunkanschlüsse.

15% Rabatt
        auf die monatl. Grundpreise von Tarifen
      15% Rabatt
        auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen
        Bereitstellungspreis sparen

7-Tage Präventionsprogramm schon ab 131,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

20 Euro Büchergutschein

Fast 10 % der ver.di Mitglieder und ihre Angehörigen haben inzwischen das Angebot der ver.di Gruppen-Sterbegeldversicherung angenommen. Kein Wunder, denn eine Beerdigung kostet in Deutschland heute rund 5.000 Euro. Die niedrigen Beiträge kommen durch den vorteilhaften Gruppenvertrag zustande.

Bis zu 12% Beitragsvorteil

1. Mitgliederreisen
    2. Krankenzusatzversicherung
    3. Modernisieren
    4. Auto Club Europa

1 vorgemerktes Produkt:

• Modernisieren direkt

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt .
    Bitte beachten: Bei folgenden Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor fr ein passendes Angebot ist: Krankenversicherung, Reisekrankenversicherung, Pflegeversicherung, Lebensversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, Sterbegeldversicherung und Kfz-Versicherung

Modernisieren direkt

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.