Bild ist nicht verfügbar

Jederzeit richtig: Sich für ver.di entscheiden. denn Rentner/-innen und Pensionäre/-innen können sich alleine nur schwer gegen soziale Ungerechtigkeiten wehren. Der ver.di Mitgliederservice bietet besondere Angebote für ältere ver.di Mitglieder.

Senioren/innen

ACE Auto Club Europa

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

2 für 1 Solo - 68,80 Euro sparen:

Darin ist enthalten: ACE Euromobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und alle Clubleistungen. Ab dem 25. Monat beträgt die Mitgliedschaft für 62,80 Euro pro Jahr.

2 für 1 Duo - 62,80 Euro sparen

Die ACE-Club-Mitgliedschaft sowie ein Angebot der ACE-Verkehrs-Rechtschutz-plus Verkehrs-Unfallversicherung für Familie/Partner. Ab dem 13. Monat beträgt der Beitrag 146,50 Euro pro Jahr.

Zusätzlich gibt zwei Jugendangebote (max. bis zum 30. Lebensalter).

1. Im ersten Jahr der halbe Jahresbeitrag in Höhe von 34,40 €, danach läuft es dann mit dem normalen Jahresbeitrag in Höhe von 68,80 € weiter – für junge Leute ohne Gewerkschaftszugehörigkeit
    1. Das Azubi-Angebot gilt für junge Gewerkschafter/innen während der Ausbildung und/oder dem Studium (auch für Kinder von ACE-Mitgliedern) -  max. jedoch 4 Jahre. Der Beitrag beträgt über die komplette Ausbildungszeit jährlich 34,40 €, nach Beendigung der Ausbildungszeit dann 68,80 €. Geht die Ausbildung also nur über 2 Jahre, läuft das Azubi-Angebot auch nur über 2 Jahre.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.