Bild ist nicht verfügbar
Absicherung

Der ver.di Mitgliederservice bietet eine Vielzahl von Absicherungsangeboten. Alle sind für ver.di Mitglieder günstiger. Nutzt die kostenfreie, kostenlose Beratung.

Slider

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest müssen Sie aus eigener Tasche bezahlen. Schützen Sie sich mit DENT vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Preisgünstige Absicherung mit zusätzlichem Beitragsvorteil für ver.diMitglieder

• Verdopplung des Festzuschusses der gesetzlichen Krankenversicherung
  • Keine Gesundheitsfragen (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
  • Keine Wartezeiten, sofortiger Versicherungsschutz (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
  • Versicherungsschutz für die ganze Familie: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

DENT gibt es in verschiedenen Tarifen:

DENT mit den Modulen 'Inlay' und 'Smile'
DENT Komfort
DENT Premium

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

2 für 1 Solo - 68,80 Euro sparen:

Darin ist enthalten: ACE Euromobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und alle Clubleistungen. Ab dem 25. Monat beträgt die Mitgliedschaft für 62,80 Euro pro Jahr.

2 für 1 Duo - 62,80 Euro sparen

Die ACE-Club-Mitgliedschaft sowie ein Angebot der ACE-Verkehrs-Rechtschutz-plus Verkehrs-Unfallversicherung für Familie/Partner. Ab dem 13. Monat beträgt der Beitrag 146,50 Euro pro Jahr.

Zusätzlich gibt zwei Jugendangebote (max. bis zum 30. Lebensalter).

1. Im ersten Jahr der halbe Jahresbeitrag in Höhe von 34,40 €, danach läuft es dann mit dem normalen Jahresbeitrag in Höhe von 68,80 € weiter – für junge Leute ohne Gewerkschaftszugehörigkeit
  1. Das Azubi-Angebot gilt für junge Gewerkschafter/innen während der Ausbildung und/oder dem Studium (auch für Kinder von ACE-Mitgliedern) -  max. jedoch 4 Jahre. Der Beitrag beträgt über die komplette Ausbildungszeit jährlich 34,40 €, nach Beendigung der Ausbildungszeit dann 68,80 €. Geht die Ausbildung also nur über 2 Jahre, läuft das Azubi-Angebot auch nur über 2 Jahre.

LogoDie Wohngebäudeversicherung ist ein Muss für alle Hausbesitzer. Unser Angebot bietet exklusive Sicherheit mit einem Leistungsumfang, der weit über den üblichen Standard hinausgeht. Aus verschiedenen Paketen kann ein für die individuellen Bedürfnisse optimaler Versicherungsschutz zusammenstellt werden, und das zu äußerst günstigen, exklusiven Beiträgen. Hausrat und Glas können einzeln oder im Paket dazu versichert werden.

rechtschutz unionPrivater Rechtsschutz für die Immobilie: z.B. Rechtsschutz bei Schadensersatzforderungen (z. B. Entfernung Graffitis), Nachbarschaftsauseinandersetzungen (z. B. Bepflanzung), Jahresabrechung (z. B. überhöhte Kosten)

Sonderkonditionen für ver.di Mitglieder

Privater Rechtsschutz
pdfAngebot anfordern 43.55 KB

Hausratversicherung

Wohngebäudeversicherung

Glasversicherung

1. Private Unfallversicherung
  2. Absicherung für den Sterbefall
  3. Krankenzusatzversicherung
  4. Existenzschutzversicherung

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01

mis2

Please publish modules in offcanvas position.