Bild ist nicht verfügbar
    Absicherung

Der ver.di Mitgliederservice bietet eine Vielzahl von Absicherungsangeboten. Alle sind für ver.di Mitglieder günstiger. Nutzt die kostenfreie, kostenlose Beratung.

ACE Auto Club Europa

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

2 für 1 Solo - 68,80 Euro sparen:

Darin ist enthalten: ACE Euromobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und alle Clubleistungen. Ab dem 25. Monat beträgt die Mitgliedschaft für 62,80 Euro pro Jahr.

2 für 1 Duo - 62,80 Euro sparen

Die ACE-Club-Mitgliedschaft sowie ein Angebot der ACE-Verkehrs-Rechtschutz-plus Verkehrs-Unfallversicherung für Familie/Partner. Ab dem 13. Monat beträgt der Beitrag 146,50 Euro pro Jahr.

Zusätzlich gibt zwei Jugendangebote (max. bis zum 30. Lebensalter).

1. Im ersten Jahr der halbe Jahresbeitrag in Höhe von 34,40 €, danach läuft es dann mit dem normalen Jahresbeitrag in Höhe von 68,80 € weiter – für junge Leute ohne Gewerkschaftszugehörigkeit
    1. Das Azubi-Angebot gilt für junge Gewerkschafter/innen während der Ausbildung und/oder dem Studium (auch für Kinder von ACE-Mitgliedern) -  max. jedoch 4 Jahre. Der Beitrag beträgt über die komplette Ausbildungszeit jährlich 34,40 €, nach Beendigung der Ausbildungszeit dann 68,80 €. Geht die Ausbildung also nur über 2 Jahre, läuft das Azubi-Angebot auch nur über 2 Jahre.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.